Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ja lecken ist echt geil für die Frau.. machen auch viele Männer gerne.. nur leider können die meisten Männer das nicht gut.. bzw gehen nicht auf die Frau ein :)

Ja, lecke auch leidenschaftlich gerne. Habe nichts dagegen, wenn Frau sagt wie sie es gerne hat. Profitieren ja beide davon. Mann wird besser ihr eine Freude zu bereiten.

Ich kann mich da nur der Mehrheit anschließen....
Ich liebe es eine schöne weiche vag... zu lecken. Mich am Kitzler anzusaugen, und ihn mit der Zunge zu verwöhnen.

interessant wäre auch der aspekt, gibt es frauen die nicht gerne geleckt werden?
ja, ab und zu schon.
Was dann aber nicht unbedingt heißt, daß sie es verweigern - nur es gibt ihnen halt nichts, sie bleiben dabei gefühlslos; was man:down: eh gut merkt, wenn selbst nach einer Weile bei der Dame keinerlei Regung eintritt, sondern sie nur teilnahmslos da liegt und es über sich ergehen läßt.

Du meinst, es gibt viele Herrn, die es eigentlich nicht gerne tun, aber trotzdem machen?

ja die gibt es, die das einfach nur der Partnerin zu liebe machen, oder weils "dazugehört", aber ohne Freude und lieblos und daher wertlos

Auch ich bin ein leidenschaftlicher lecker GEPFLEGTER Muschis.
Gepflegt bedeutet bei dir sicher das die Muschi glatt rasiert sein muss?Ich mag selbstverständlich auch gepflegte Muschis aber die lieber VOLLLL BEHAAART dann eben mit sauberem Haaren klar.

hmmmmmm lecken ist sowas von geil,,ich lecke für mein leben gern.......den saft zu schmecken,den saft ins gesicht gespritzt zu bekommen wie geil das ist,wen sie sich auf mein gesicht setzt....hmmmmmmmmmmmmmmmm:winner:

:hmm:du kennst männer .......:hmm:

Falsch, ich schreibe hier als Frau, der thread besteht ja zu 97% aus postings von Männern die sich inhaltlich nicht viel unterscheiden, zusammengefasst jaaaa, geil, stundenlang, immer, rasiert sauber, etc. - was sagt denn sowas über Qualität aus???

Aber die Frage des threads geht ja eher in die Richtung wer leckt gerne real und nicht wer leckt gerne real UND gut ;)
Also quasi ja schon beinahe OT meinerseits :haha:

ich lecke auch verdammt gerne.....langsam mit der Zunge über den Hügel.......die Geschmacksnerven spielen verrückt, ich bekomme selbst eine Gänsehaut.......wow, wenn der Saft über meine Hand rinnt....nur dann muss ich schnell sein, denn Eisflecken gehen verdammt schwer aus der Kleidung:mrgreen:

Achja, beim Thema....das auch wenn es unbedingt sein muss....aber wirklich nur wenn es sein muss:haha:

Gibt nichts geileres, als eine geil und natürlich riechende Schnecke (nicht unbedingt frisch geduscht) zu lecken und zu fingern und sie zum Orgasmus zu bringen. Der Überhammer, wenn sie dabei mehrmals zum Spritzen kommt. Der Geilsaft ist mir allemal lieber als ein Glas bester Champagner.

Gepflegt bedeutet bei dir sicher das die Muschi glatt rasiert sein muss?Ich mag selbstverständlich auch gepflegte Muschis aber die lieber VOLLLL BEHAAART dann eben mit sauberem Haaren klar.

Warum soll eine behaarte Muschi nicht gepflegt sein? Auch mir gefällt ein schönes Pelzchen.
Es müssen nicht immer "Nacktschnecken" sein.

ich lecke auch verdammt gerne.....langsam mit der Zunge über den Hügel.......die Geschmacksnerven spielen verrückt, ich bekomme selbst eine Gänsehaut.......wow, wenn der Saft über meine Hand rinnt....nur dann muss ich schnell sein, denn Eisflecken gehen verdammt schwer aus der Kleidung

Hmmm lecker so ein Edbereisssssssssss:daumen:

Zurück
Oben