Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Als ich mit meiner letzten Frau zusammen kam, kam es in den ersten 2 Wochen zu gar keinem Sex. Und dann habe ich sie überfallen, erst an den Zehen geleckt, dann langsam an den Beinen hoch, Oberschenkel innen und dann weiter zur Mumu, da war sie dann schon richtig heiss. Und ich auch. Seit dem liebte sie es, und ich auch.

Ich komm selten ins Vergnügen stachelig zu sein. Da wird routinemäßig fast täglich rasiert und geölt.
Stachlig zu sein ist zugegebenermaßen nicht angenehm dann geht es auch GANZ EINFACH die Haare wachsen lassen eine :nono:künstliche :hau:rasierte Muschi wirkt auf mich :nono:abweisend.Greif mich bloß nicht an.

Stachlig zu sein ist zugegebenermaßen nicht angenehm dann geht es auch GANZ EINFACH die Haare wachsen lassen eine :nono:künstliche :hau:rasierte Muschi wirkt auf mich :nono:abweisend.Greif mich bloß nicht an.
Ich verstehe nicht was du mir mitteilen möchtest. Aber ich hab nicht das Bedürfnis es irgendwem Recht zu machen. Mein Körper, meine Entscheidung - Ende der Unterhaltung 🤷🏼‍♀️

Das sehe ich ganz genauso. Wozu sich Frauen rasieren wird mir immer ein Rätsel bleiben, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist.

Ich lecke gerne. Ich bin 24 Jahre alt und habe Erfahrung. Ich bin fit und mir macht das Alter nichts aus. Wenn eine Frau daran interessiert ist, eine wirklich gute Zeit zu haben, schick mir einfach eine Nachricht. Ich lebe in Wien

Zurück
Oben