Gay / Lesben Wieviele von euch stehen auf cam/cam?

Mitglied #405480

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Reaktionen
367
Hallo mich würde mal intressieren wieviele Leute wirklich darauf stehen zusammen vor der cam Spaß zu haben? und ob es eher nur jüngere machen oder auch reife Männer? LG

Naja schon eine heiße Vorstellung, es zuerst per Cam zu versuchen, bevor man sich traut und sich ein Bett mit einem anderen Paar teilt, aber dazu fehlt in der Regel das Vertrauen gegenüber dem Internet und den Personen, die es benutzen. Da schlägt mein kritisches Bauchgefühl grundsätzlich Alarm.
Hätte keinen Bock, ungewollt im Internet zu landen oder gar erpresst zu werden, gerade erst passiert:

22-Jähriger mit intimem Video im Internet erpresst | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!

Naja schon eine heiße Vorstellung, es zuerst per Cam zu versuchen, bevor man sich traut und sich ein Bett mit einem anderen Paar teilt, aber dazu fehlt in der Regel das Vertrauen gegenüber dem Internet und den Personen, die es benutzen. Da schlägt mein kritisches Bauchgefühl grundsätzlich Alarm.
Hätte keinen Bock, ungewollt im Internet zu landen oder gar erpresst zu werden, gerade erst passiert:

22-Jähriger mit intimem Video im Internet erpresst | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
hast schon recht ja

kann ja auch geil sein wenn sie oder paar auch lust haben
sich so die lust holen und dann vielleicht auch das real erleben wow
:poppen::anspritzen::rubbel::brueste::titten::quickie::sandwich:

Zurück
Oben