wieviele weibliche user gibt es eigentlich

Mitglied #77086

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
54.426
Checks
1
wenn man sich die Rubrik "Er sucht Sie" anschaut bzw. durchblättert dann fangt man sich zu Fragen an ob es überhaupt weiblich user gibt. Wenn ich nicht wüsste das es einige gibt dann würde ich sagen es gibt GAR KEINE. Ich meine in der Rubrik sind seitenweise Inserate geschrieben worden wo nicht mal eine einzige Antwort kam.
Gut - das weiss man nicht genau aber von den Hits zu schliessen kam da keine Antwort.
Kann mir jemand erklären warum die Gewichtung so "schräg" ist. Ich meine es muss doch genug Frauen hier geben die einen Kontakt suchen.

lg charin

...Ich meine in der Rubrik sind seitenweise Inserate geschrieben worden wo nicht mal eine einzige Antwort kam.
Gut - das weiss man nicht genau aber von den Hits zu schliessen kam da keine Antwort. ...
Das liegt daran, dass es Kontaktanzeigen sind und man nur über PN antworten kann! siehe -> Regeln für die Kontaktanzeigen
Oder hast du mit deinen Zeilen was anders gemeint?

f.G. :cool:

ich habe mich vielleicht um diese uhrzeit "ungeschickt" ausgedrückt. das verhältnis der "HITS" lässt ja darauf zurück schliessen. so 15 zu 1800 cirka. das meinte ich mit der Gewichtung.

lg charin

Klar gibts hier genug Frauen....
Nur wenn wer eine sucht und die Überschrift lautet: suche Fickmaus, klick Ich es nicht an .

Es gibt sehr wohl Frauen in diesem Forum. ;) Aber die wenigsten realen Kontakte basieren auf Anzeigen von Männnern. Männer finden hier hauptsächlich über das Mitschreiben im Forum Frauen. ;) Allenfalls noch über den höflich-niveauvollen Austausch von PNen.

Und da es sicherlich mal mehr User als Userinnen hier herinnen gibt, ist klar, dass mehr Männer suchen als Frauen. ;) Also gibt´s mehr Männeranzeigen, die weniger beachtet werden und weniger Frauenanzeigen, die halt mehr beachtet werden. ;)

Antworten auf Inserate kann man - um´s mal wieder zu erklären - deswegen nimmer (ging früher mal), weil viel verarschende Meldungen auf Inserattexte kamen. Und bei manchen kommen mussten. Weil das, was manch Suchender da an Text so reintippte (bzw. auch jetzt noch reintippt), oft einfach zu Kommentaren animiert. :lol: :roll:

Ich suche übrigens ´ne Fickbiene69! :twisted:

Es gibt sehr wohl Frauen in diesem Forum. ;) Aber die wenigsten realen Kontakte basieren auf Anzeigen von Männnern. Männer finden hier hauptsächlich über das Mitschreiben im Forum Frauen. ;) Allenfalls noch über den höflich-niveauvollen Austausch von PNen.

Und da es sicherlich mal mehr User als Userinnen hier herinnen gibt, ist klar, dass mehr Männer suchen als Frauen. ;) Also gibt´s mehr Männeranzeigen, die weniger beachtet werden und weniger Frauenanzeigen, die halt mehr beachtet werden. ;)

Antworten auf Inserate kann man - um´s mal wieder zu erklären - deswegen nimmer (ging früher mal), weil viel verarschende Meldungen auf Inserattexte kamen. Und bei manchen kommen mussten. Weil das, was manch Suchender da an Text so reintippte (bzw. auch jetzt noch reintippt), oft einfach zu Kommentaren animiert. :lol: :roll:

Ich suche übrigens ´ne Fickbiene69! :twisted:
:shock:Hab dei Inserat noooo gor net glesn :hmm:Wooo steht denn des :cool:

ok - danke für die antworten. mir ist diese starke gewichtung aufgefallen und da wollte ich einfach info dazu haben. bin ja wie man an meinen beiträgen sieht quasi ein "newcomer" :)

ich denke das ich auf grund meines Betrages folgende email heute morgen erhalten habe.

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

Private Nachrichten – Briefgeheimnis und Privatsphäre

Für Private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis.

Zurück
Oben