Wieviele wollt ihr noch?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hier ein gegentread.
Wieviele Sex und Erotikpartner wollt ihr noch in euren so kurzen leben haben?

Ich sags gleich,ich möchte noch sehr viele zum :poppen: und noch viel mehr zum :anspritzen: :mrgreen:

:ironie:

momentan keine, bin sehr zufrieden mit den beiden, die ich habe ;)

lg moni

ps: aber man soll ja niemals nie sagen ....

ja, stimmt ... eine einzige ... pro tag :mrgreen:

Das Leben ist wirklich viel zu kurz, um sich Gedanken darüber zu machen mit wem man schläft.

Jeder von euch hat ein Geschlechtsteil bekommen, also nutzt es ... egal, ob so :poppen: ... so :anspritzen: ... so :sandwich: ... so :quickie: ... oder irgendwie anders ... jedem, wie es IHM/IHR gefällt!

Also Leute... ich hab noch was zu tun :mrgreen:

Ich plane wann ich aufstehe, wann ich esse und mit wem, wann ich Urlaub mache, wieviel Red Bull ich über's Wochenende brauche, wann ich die Wäsche reintun muss, bevor es regnet, wann ich meinem Vater erzähle, dass mir Oma's Jugendstil-Lampe runtergefallen ist, wieviele Pipisticks ich und Persona im Monat verbraten, wieviele Nerven ich nachher für die Sportschau brauche....
Das reicht doch wohl für den Anfang.
Desweiteren plane ich, für den Rest meines Lebens weiterhin so saugeilen, einzigartigen Sex zu haben.
Vorerst und gerne noch sehr lange mit viel Steve.

Entweder die Frau fürs Leben oder falls sie mich nicht findet, hätte ich gerne jeden Tag eine Neue.

momentan keine, bin sehr zufrieden mit den beiden, die ich habe ;)

lg moni

ps: aber man soll ja niemals nie sagen ....

also die zwei von deiner partnerin würden mir auch einige zeitlang genügen :hss:

tja, aber dann kannst du nur MEINE meinen, denn die von meiner partnerin wurden hier noch nicht gepostet.

moni (hier steht immer, ob mike oder ich die postings verfasst haben - guter tipp)

wollts mich verwirren,das wird euch auch gelingen :mauer:

mochts nur weiter so,werdets schon sehn wo ihr hinkommts :zunge:

also, damit du dich auskennst: smcouple = moni und mike, mal postet moni (dann steht unten "lg moni" oder "moni"), manchmal postet mike (dann steht unten "lg mike" oder "mike).

hier in diesem thread hab bisher nur ich gepostet = moni

also hast du wahrscheinlich von meinen titten geredet.

denn die titten von hasi = die dritte bei uns, wurden hier noch nicht gepostet.

damit lüftet sich auch das "geheimnis", wer die zwei partner von mir sind, die ich in diesem thread auf seite 1 erwähnt habe: mike und hasi.

kennst dich aus?

moni

die :titten: :titten: gleich doppelt.schön,dein partner ist ein glücksschwein :mrgreen:

bin sooooooooooooooo neidig :mauer: :mauer:

Zurück
Oben