Wieviele wollt ihr noch?

versuche es erst gar nicht zu verstehen,sondern geniese meinen neid :mauer:

*ggg* böser bube ist nur neidisch und was mit der frau passiert ist ihm wurscht

... möge er lange nach dem gewünschten pulver suchen :mrgreen:

genuss_specht

öha bitte besser mitlesen.ich habe eh gesagt das ihr partner ein glücksschwein ist.

... typisches machogelaber, ich habe eh gesagt das ihr partner ein glücksschwein ist.

und was ist mit moni und hasi, gönnst du ihnen nichts?

warst wohl sooooo geblendet von den beiden das du auf wesentliches vergessen hast trotz nachfrage von moni, na ich weis nicht ...

mfg genuss_specht

das die glücklich sind versteht sich doch von selbst,da brauch ma doch gar nicht darüber reden. :daumen:

- Also ich bin ganz sicherlich ein Glücksschwein mit den beiden Mädels.

- Allerdings ist auch mOni ein Glücksschwein.
Erstens weil sie ein so liebes Hasi gefunden hat und zweitens weil sie einen Mann hat (mich) der kein Problem damit hat wenn sein Frau auch eine Beziehung mit einer Frau hat.
(und das is nicht normal, hab mit vielen meiner Freunde gesprochen. Sex mit zwei Frauen is "sabber", aber wenn die eigene Frau auch mit einer Frau will, na das möchten sie nicht.

Und schliesslich is auch unser Hasi ein Glücksschwein, weil es glaub ich nicht so häufig vorkommt, dass man ein Paar mit einer intakten Beziehung kennen lernt und die beiden es riskieren zu dritt zu leben und damit eventuell die intakte Beziehung aufs Spiel zu setzen. (Es kann ja vorher keiner wissen ob es gut geht).

LG Mike

mal ein paar Bilder von Glücksschweinen.
(im dritten is auch Stück von mir zu sehen. :mrgreen: )
Mike

PS: da die Bilder nicht in unserer Wohnung entstanden mußten wir auch den Hintergrund ein wenig mit Weichzeichner entstellen.

mal ein paar Bilder von Glücksschweinen.
(im dritten is auch Stück von mir zu sehen. :mrgreen: )
Mike

PS: da die Bilder nicht in unserer Wohnung entstanden mußten wir auch den Hintergrund ein wenig mit Weichzeichner entstellen.

sag hast nicht einen termin in vorarlberg oder sonstwo? :mrgreen:

aber geh, wir können auch ganz gut ohne mike. brauchen also keinen ersatz ;)

lg moni

Auf jeden Fall, und damit mische ich mich auch mal hier ein, kann ich euch alle drei wirklich nur beglückwünschen :daumen: ! Was gibt es schöneres, als dass alle drei sich mögen :) , verstehen und dabei - so lese ich es aus Euren Beiträgen heraus - noch riesen Spass mit- und :anspritzen: ineinander haben! Alles Gute!

auch ich hänge mich an atilla´s gratulation an

eure situation ist sicher nicht alltäglich, in diesem sinne noch die besten wünsche und meinen :respekt:

mfg genuss_specht

damit ihr nicht nur von männern beneidet werdet, auch ich tus :mrgreen:

das wär genau das richtige für mich, perfekt :daumen:

aber die wahrscheinlichkeit das das alles so funktioniert ist eben sehr gering, kommt deswegen sicher auch net häufig vor, freu mich für euch das das so toll klappt :)

Zurück
Oben