Wieviele?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Mich würde interessieren,mit wievielen Partnern ihr gerade schläft. Und die Pros und Contras von allen bzw. was dich an ihr/ihm stört, oder besonders geil macht.

mfg obsession

Und warum soll man da im Forum Stör- und Geilmachlisten über Partner(innen) veröffentlichen? Ich mein, wenn jemand zu einem bestimmten Thema (oral, anal, Kleidung oder was immer) etwas Positives über seine:down: Partner(in) sagt oder bedauert/bemängelt, ist das für mich was anderes, als hier so eine Art sexuellen Personalakt zu veröffentlichen.

Und was bringt dir das? Befriedigt es deine forscherische Lust?

Sorry, aber ich begreif es nicht.

LG,A.
P.S.: Oder ist das ein "nomen est omen" - @obsession??

0! Und ich bin nicht unglücklich darüber. :)

Aber wie soll man darauf antworten?
Mit wem man gerade schläft...wie soll man da antworten, wenn man gerade mit wem Sex hat? :D :D

Hi!

Mich würde interessieren,mit wievielen Partnern ihr gerade schläft. Und die Pros und Contras von allen bzw. was dich an ihr/ihm stört, oder besonders geil macht.

mfg obsession

.... sollten wir vielleicht dann auch noch Tel.-Nr. und Adresse angeben. :D

Scherzal vom Ehemann ;)

@obsession: wer ne blöde Frage stellt, muss mit blöden Antworten rechnen ;)

Muss man da die milben im bett auch mitzählen? Und, wie soll ich die frage beantworten, wenn ich doch gerade schlafe? Fragen über fragen... ;)

Muss man da die milben im bett auch mitzählen? Und, wie soll ich die frage beantworten, wenn ich doch gerade schlafe? Fragen über fragen... ;)
viel spass beim zählen !Das dauert eine ganze weile :mrgreen: :mrgreen:

Dass sich manche so dumm anstellen müssen, ich denke, meine Frage ist verständlich genug um sie beantworten zu können, wer dies nicht will, soll es doch bitte lassen.

mfg

Hi!

mfg obsession

Also ich hab nur GV mit meinem partner... und eigentlich passt eh alles. nur würd ich gerne öfters zum orgasmus kommen :confused:
es passt sonst eigentlich ALLES... wunderschön, bin sehr verliebt, sex ist toll, nur fehlt sozusagen der "krönende abschluß".

besonders geil macht es mich, wenn er laut stöhnt und ich sehe, wies ihm gefällt!

Zurück
Oben