wifesharing in Linz Umg

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein begeisterter wifesharer mit Bi Cuckold Neigung! Wir sind manchmal abends in Raum Linz unterwegs und halten Ausschau nach passenden Typen die Lust aus Sie haben. In letzter Zeit wird es immer schwerer was zu finden! Wer hat eine gute Idee oder weiß am besten wo ich im Raum Linz mit ihr hingehen sollte? Sie sit spontan verfügbar und steht darauf wenn der Mann aktiv und etwas dominant ist! Er sollte sich nehmen was er möchte und es geniessen! Ich bin passiv dabei anwesend ....

Hallo, kann mich gerne anschließen. Wär mein erstes Mal, aber ich finde das ziemlich geil.
lg s

Ich bin ein begeisterter wifesharer mit Bi Cuckold Neigung! Wir sind manchmal abends in Raum Linz unterwegs und halten Ausschau nach passenden Typen die Lust aus Sie haben. In letzter Zeit wird es immer schwerer was zu finden! Wer hat eine gute Idee oder weiß am besten wo ich im Raum Linz mit ihr hingehen sollte? Sie sit spontan verfügbar und steht darauf wenn der Mann aktiv und etwas dominant ist! Er sollte sich nehmen was er möchte und es geniessen! Ich bin passiv dabei anwesend ....

War da geile plätze in nähe amstetten!!!spannen outdoor nix los?

:hahaha:

Wenn ivr wieder mal in linz seit dann sagt es mir ich lasse mich gerne finden

Hallo, kann mich gerne anschließen. Wär mein erstes Mal, aber ich finde das ziemlich geil.
lg s
@TE: Na schau, hat ja nur einpaar Stunden gedauert und schon biedern sich potentielle Opfer an...
Du weißt zwar noch immer nicht. wohin Du gehen sollst, aber zumindest weißt schon, wen Du treffen sollst... :rofl: :roll:
BTW: Hier wird Dir eventuell mehr geholfen: --> Privat Oberösterreich

Es ist extrem schwer spontan was zu finden. Sind in oö unterwegs und kein Plan was nun .. juhu unbefriedigt heim.

Ab Mittwoch oder Donnerstag hat die Mausefalle offen Männer in Möwe genügend dort oder so wie die Woche noch der urfa Markt ... ab Mittwoch Abend ist in ebelsberg das Barrique offen auch meist wer dort aber fast nur Männer die den Feierabend ausklingen lassen...lg hoffe könnte bischen helfen

Hallo!
Falls ihr Lust habt freu ich mich wenn ihr euch meldet....
Ich bin zwar nicht aus Linz sondern aus Steyr....aber das wäre kein Problem denke ich......
lg AndiMedium 506391 anzeigenMedium 506392 anzeigenMedium 506445 anzeigen

Zurück
Oben