Swinger Wifesharing

Alle Clubs. Hängt mehr vom gewünschten Ambiente und Publikum ab, als von dieser Form des Vergnügens. Besonders empfehlenswert, wenn Ihr ein gehobenes Ambiente mögt, ist das Element6 am Donnerstag.

Donnerstag ist meistens Wifesharing Abend im Element 6 . In den meisten Clubs gibt es aber diesbezüglich Veranstaltungen.

Alle Clubs. Hängt mehr vom gewünschten Ambiente und Publikum ab, als von dieser Form des Vergnügens. Besonders empfehlenswert, wenn Ihr ein gehobenes Ambiente mögt, ist das Element6 am Donnerstag.
Vielen Dank für die Info, das werde wir bei unserem nächsten Wien besuch mal besuchen 😉.

Traut Euch rein ins LK - auch wenn es von außen vielleicht nicht so einladend ausschaut. Redet mal mit Schurli.

Hängt davon ab, wie "hardcore" ihr es haben wollt. Ich würde auch eher das E6 empfehlen, es gibt bei joyclub auch die Möglichkeit, diesbezüglich Dates zu schalten.
Wenn Ihr schon sehr erfahren seid, würde ich andere Veranstaltungen in Wien empfehlen, je nachdem wie greedy Eure Sie ist.

Hängt davon ab, wie "hardcore" ihr es haben wollt. Ich würde auch eher das E6 empfehlen, es gibt bei joyclub auch die Möglichkeit, diesbezüglich Dates zu schalten.
Wenn Ihr schon sehr erfahren seid, würde ich andere Veranstaltungen in Wien empfehlen, je nachdem wie greedy Eure Sie ist.
Ah ok
Welche Veranstaltungen würdest da meinen?

Hey liebe Leute!
War noch nie in einem swingerclub und würde das mal gerne ausprobieren! Bin 30 Jahre jung und stehe unheimlich auf ältere Damen!! Was bzw wo könntet ihr mir da empfehlen? Bzw kann ich mal mit wem mitgehen von euch ? Oder ist man als Single man nicht gerne gesehen dort ! Liebe Grüße

Also, als Single, der sich zu benehmen weiss ist man wohl ausser an Pärchenabenden immer gerne gesehen. Das Thema zwecks Einstieg ist schon öfter im Forum vorgekommen (also Suchfunktion verwenden) würde Dir persönlich für den Erstbesuch den Tempel oder das E6 empfehlen plus eine Registrierung bei Joyclub, damit Du siehst, was das entsprechende Motto ist.
Und erwarte nicht, dass Du gleich am ersten Abend erfolgreich bist, es ist wie beim normalen Fortgehen oft auch 1 Glücksspiel.

Zurück
Oben