Privat Diverses Wifi Hotel Linz Infos???

Mitglied #364369

Power Mitglied
Reaktionen
210.918
Checks
34
Kennt jemand das WiFi Hotel in Linz??? Würde gern wissen ob es dort möglich ist jemanden mit aufs Zimmer zu nehmen ohne das es sehr auffällig ist
Danke schon mal für Infos
Lg

Laut meiner Erfahrung ist es im jedem größerem Hotel möglich. Die Mitarbeiter wechseln,man kann alleine Rauf Fahren und sich beim Zimmer treffen,usw.Man sollte vielleicht nicht unbedingt mit 3 Riesigen Koffer an der Reception vorbei gehen ;)

Also ich treffe mich immer am Parkplatz mit der Dame die zu mir kommt und gehe mit ihr auf mein Zimmer. Da können sie nix sagen. Hätte erst einmal das mich wer angesprochen hat , da hab ich gesagt "wir gehen später essen und sie kommt daweil auf mein Zimmer mit damit sie nicht im freien warten muss" und der Fall war erledigt.

Im Normalfall sollte es kein Problem geben. Bin mal mit einer Trainerkollegin hochgegangen, aber das hat niemand tangiert

Besuch darf man empfangen, eine zweite Person bei einem Einzelzimmer übernachten zu lassen kann ein Problem sein.
Sollte niemand an der Rezeption sein kann man es aber auch danach melden.

hatte bisher noch in absolut keinem Hotel ein Problem damit jemanden mit aufs Zimmre zu nehmen...

Kennt jemand das WiFi Hotel in Linz??? Würde gern wissen ob es dort möglich ist jemanden mit aufs Zimmer zu nehmen ohne das es sehr auffällig ist
Danke schon mal für Infos
Lg
Das wird schon gehen (und besuch ist ja erlaubt), aber dass das Einzelzimmer (und ein paar Mehrbettzimmer mit Einzelbetten) sind weißt eh?

Zuletzt bearbeitet:
jemanden mit aufs zimmer zu nehmen ist mir bisher in jedem hotel (auch bei dienstreisen etc.) ohne irgendwelche beanstandungen gelungen. aber das übernachten lassen einer nicht eingecheckten person hab ich nie probiert. war wohl auch besser so. es ist schon nervenkitzel genug, sich nicht z.b. von einem kollegen erwischen zu lassen, wie man eine fremde frau ins zimmer schmuggelt. dann viel spaß bei allem, was ihr vorhabt!

Zurück
Oben