Privat Diverses Wikinger Ernsthofen OÖ

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde, was sagt ihr zum wikinger tanzlokal in ernsthofen??
gibt es dort geile frauen die sex suchen???
danke für eure beiträge
 
hallo gemeinde, was sagt ihr zum wikinger tanzlokal in ernsthofen??
gibt es dort geile frauen die sex suchen???
danke für eure beiträge
Erstens liegt Ernsthofen in Niederösterreich (aber das nur so nebenbei) und zweitens ist es wie Du schon festgestellt hast ein Tanzlokal ;)

Dort gibt es nicht mehr und nicht weniger Frauen die Sex suchen, also in vergleichbaren anderen Lokalen. Es werden sicher einige unbefriedigte Ehefrauen dort rumlaufen und warten den traumprinzen zu finden, aber es sind auch doppelt oder dreifach so viele Typen dort, die das ausnützen wollen. So wars zumindest die beiden male die ich dort war.

Und ich finde das ganze Lokal mehr abtörnend, als die Frauen antörnend ;) ich denke mal da bin ich wahrscheinlich auch um 20 Jahre zu jung für das Lokal :cool:

so long
erebos
 
Und ich finde das ganze Lokal mehr abtörnend, als die Frauen antörnend ;) ich denke mal da bin ich wahrscheinlich auch um 20 Jahre zu jung für das Lokal :cool:

so long
erebos

Aber geh... ab einem gewissen Alkoholpegel ist dir das auch wurscht :daumen: :mrgreen:


Die Wikinger hält sich ja nun schon seit einer Ewigkeit, immerhin war dort meine Mutter schon, als sie jung war ;)

Ich war auch schon mal drin nach einer Hochzeit in Ernsthofen :D
Es spielt gute Musik, allerdings würde ich mir vom Publikum nicht allzuviel erwarten. Die meisten Damenrunden welche dort ihren Abend verbringen sind verheiratete Hausfrauen, welche zwar einen illustren Feierabend verbringen wollen, doch die Wahrscheinlichkeit, dass eine verheiratete Frau im Beisein ihrer Nachbar-Freundinnen sich dort für einen Quickie interessiert ist wohl eher gering.

Wenn, dann solltest darauf achten, dass die Frau deiner Begierde alleine an der Bar sitzt und die Situation länger beobachtest, denn auch in Ernsthofen und Umgebung gibt es noch Singledamen :D

Viel Glück beim Flirten und mach ihr bitte kein TG - Angebot, die Leute vom Land sehen das ned so gern :mrgreen:

Lg
Peachal
 
Ich war auch schon mal drin nach einer Hochzeit in Ernsthofen
jaja, jeder war gerade EINMAL dort, keiner gibt zu öfter dort zu sein :mrgreen:

ich wurde schon 3 mal gezwungen (einmal sogar am Donnerstag, da ist Oldie-Abend :confused: )
Aber wie Du schon sagtest, mit genug :saufen: ist es auch ganz lustig ;)

so long
erebos
 
Also ich will ja nicht überheblich sein, aber soviel Notgeile Hausfrauen, Geschiedene und Witwen die einen Vater für ihre Kinder suchen trifft man seltenwo wie in der Wikinger. Meistens so Frauen die man auch in der Geisterbahn ihr Geld verdienen könnten.
also Warnung an alle Ehemänner weinn eure Frau dort verkehrt, dort gehen Frauen prinzibiell hin wenn sie es brauchen - das kann teuer werden für alle Beteiligten Glaubt mir ich spreche aus eigener Erfahrung.
Das Lokal ist auch sehr gerne von Ausländern besucht die auf Österreichische Hausfrauen stehen.

Falls ich da Jemand zu Nahe getreten bin möchte ich mich inm Vorhinein entschuldigen, aber nicht Böse sein aber das Lokal und das Puplikum ist echt Tief, das Allerletzte.Pfui
 
Hallo Peach!!
Glaube wir beide müssen das Image des Lokals wieder mal vergessern:mrgreen:
Oder bist auch schon eine Notgeile,Geschiedene Hausfrau mit Kindern geworden?;)
Bin ich ein Ausländer der eine Österreichische Hausfrau sucht:hmm:
:winke: chrisu71 :winke:


Also ich will ja nicht überheblich sein, aber soviel Notgeile Hausfrauen, Geschiedene und Witwen die einen Vater für ihre Kinder suchen trifft man seltenwo wie in der Wikinger. Das Lokal ist auch sehr gerne von Ausländern besucht die auf Österreichische Hausfrauen stehen.
 
Kaffeerestaurant mit großem traditionellen Tanzlokal. Große Speisekarte bis 2.00 Uhr früh, Tanzmusik für die ganze Familie.
 
Hallo Peach!!
Glaube wir beide müssen das Image des Lokals wieder mal vergessern:mrgreen:
Oder bist auch schon eine Notgeile,Geschiedene Hausfrau mit Kindern geworden?;)
Bin ich ein Ausländer der eine Österreichische Hausfrau sucht:hmm:
:winke: chrisu71 :winke:

Hab mir schon gedacht, dass du nen Einschlag hast :mrgreen:

Notgeil? JA
Geschieden? NEIN
Hausfrau? NEIN
Kinder? NEIN

:D Soviel dazu :D
 
da war i ja schon ewig nimma, wußte gar nicht dass dieses Lokal noch gibt. Naja jetzt werd i schon zu " reif " sein für die jungen Dinger
 
Solange es nur ein Einschlag und kein Ausschlag ist :haha:

Danke für deinen Lebenslauf.
Jetzt wissen alle Bescheid über deine jetzige Lebenssituation;)

Will ja gleich im Vorfeld etwaige Missverständnisse ausräumen :mrgreen:

@Nino so jung sind die Dinger vor Ort nicht :D
 
Hallo Peach!!
Glaube wir beide müssen das Image des Lokals wieder mal vergessern:mrgreen:
Oder bist auch schon eine Notgeile,Geschiedene Hausfrau mit Kindern geworden?;)
Bin ich ein Ausländer der eine Österreichische Hausfrau sucht:hmm:
:winke: chrisu71 :winke:

naja, :fragezeichen:deinen anderen Beiträgen zufolge wo es nur um Damen des Horizontalen Gewerbes geht bekommst du ja nicht mal eine in der Wikinger ab. :shock:Da machst du echt was falsch wenn du immer bezahlen musst dafür.

Peach ist sicher eher eiine Ausnahme in diesem Lokal. Aber Warum nicht.

:lehrer:Es steht jedem zu seine Meinung kundzugeben und die Lokale aufzusuchen wo man sich wohl fühlt.
 
doch die Wahrscheinlichkeit, dass eine verheiratete Frau im Beisein ihrer Nachbar-Freundinnen sich dort für einen Quickie interessiert ist wohl eher gering.:mrgreen:

das war in meiner Jugend kein Hindernis, wo ein Wille auch ein WC
oder eine Motorhaube :hurra:
 
Zurück
Oben