will sie nun fremdficken, oder doch nicht ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da schmunzelt man hier öfters beim Mitlesen diverser Fragen und Problemchen, und plötzlich steht man selbst vor so einer Frage... und kann sie halt leider nicht den Elter stellen, oder den Nachbarn...... - daher hier mal mein Anliegen!

Meine derzeitige Partnerin und ich besuchen des öfteren Swingerclubs, auschliesslich an Pärchenabenden. Sinn der Sache ist natürlich die Anregung der sexgeladenen, ungezwungenen Atmosphäre, zusehen, selbst zusehen lassen, und, wenn möglich, dass wir Mitspielerinnen finden. Ausschliesslich Frauen sind gefragt, die SIE bisher keinerlei Kontakt zu anderen Männern vorstellbar fand.

Optisch sind wir sicher ok, sie sogar sehr überdurchschnittlich begehrt, daher haben wir keine Probleme grundsätzlich willige Paare zu finden.

Ist natürlich schwierig, bei den meisten Paaren wollen sich ja beide mit jemand anderem vergnügen, die meisten brechen dann ab wenn sie merken, dass bei meiner Partnerin nichts geht.

Das ist nun mal so, hat mich dann auch nicht gestört, sowas ist zu akteptieren. Nach unserem letzten Besuch, bei denen einige Paare interessiert gewesen wären, dann aber abgeblockt haben, sagt sie mir am nächsten Tag: „weisst Du, in Zukunft kann ich ja auch Sex mit anderen Männern haben, damit wir nicht mehr das Problem haben, dass sie nicht wollen......“.

Ich war einigermassen überrascht. Es würde mich nicht stören wenn sie sich auch mit anderen vergnügt, jedoch hat sie das bisher kategorisch abgelehnt. Ich dachte, sie hätte vielleicht Appetit bekommen.....

Natürlich habe ich sie gefragt ob sie denn jetzt Lust hätte auf andere Partner ? Nein, um Gottes Willen, ganz und gar nicht, nur für mich würde sie das tun... - ich habe ihr erklärt, dass sie für mich gar nichts in dieser Hinsicht tun braucht, so läuft das nicht, ich habe kein Interesse daran, dass sich meine Partnerin dazu etwas überwinden muss, dass sie gar nicht haben will.
Damit war das Thema vom Tisch, sie meine, gut, dann braucht sie das nicht machen....

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie es wirklich nur „mir zuliebe“ tun wollte, oder ob das vielleicht nur eine Schutzbehauptung war, weil sie nicht zugeben wollte (auch vor sich selbst nicht), dass sie einfach Lust hätte auf andere Männer ? So, dass sie sich selbst beruhigen könnte mit „ich tue es ja nur für ihn...“ ?

Ich muss sagen, dass sie manchmal sehr eigen ist, was das angeht, sicher auch bedingt durch ihre Erziehung. Sie hat sicher auch eine leicht Bi-Neigung, würde das aber auch nie zugeben, bzw es sich selbst eingestehen. Merkt man aber daran wie gern sie es sieht wenn ich mit anderen Frauen zugange bin, und wie gern sie diese Frauen auch berührt, ausgreift, etc.....

tja, ich schätze mal, dass meine Frage ohnehin keiner beantworten kann, aber zumindest konnte ich es mir mal von der Seele schreiben. Ich würde ihr den Spass ohne weiteres gönnen, wenn ich nur sicher wäre, dass es wirklich ein Spass für sie ist.
Keines falls will ich, dass sie irgendwas mit widerwillen macht....

falls also jemand tipps und anregungen hat – danke.

Tja, die Geister die ich rief...
Die Garantie, dass sie nicht dauerhaft Lust auf andere Partner hat, kann dir keiner geben.
Was mir beim Lesen auffiel:
Ihr seid deiner Meinung nach sehr aufgeschlossen und andererseits würde sie nie eine Bi-Neigung zugeben.
Und zum Zweiten seid ihr so verklemmt, dass ihr euch themenbezogen nicht einmal aussprechen könnt.
Auf Dauer wird das nicht gut gehen.

Habe solche Pärchen auch erlebt, wenn ich mit meiner Fixpartnerin in Clubs gehen wollte (wo er dann den PT wollte, sie aber dezidiert keinen GV mit keinen anderen Mann haben wollte).

Da ich nur mit Frauen schlafe, die ich mehrmals getroffen habe, war das IMO kein Problem (habe es auch immer gesagt, dass ich sie nur verwöhnen möchte), dass ich die jeweilige Partnerin dann mit Händen und Zunge ausgiebig verwöhnt habe. Wie ist es diesbezüglich mit Deiner Partnerin?

Sprecht Ihr aktiv Pärchen diesbezüglich an oder lasst Euch ansprechen? Und wie lief es immer auf der Matte ab?

Zu der Antwort, die Du ihr gegeben hast: :daumen:

Das kann dir niemand beantworten, was in ihrem kopf vorgeht!. Du hast ihr die erlaubnis geben und sie ist noch unsicher, dass kann viele faktoren haben. Vielleicht hat sie angst um eure beziehung, dass sich einer neu verliebt oder das solche treffen zur gewohnheit werden usw...:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie es wirklich nur „mir zuliebe“ tun wollte, oder ob das vielleicht nur eine Schutzbehauptung war, weil sie nicht zugeben wollte (auch vor sich selbst nicht), dass sie einfach Lust hätte auf andere Männer ? So, dass sie sich selbst beruhigen könnte mit „ich tue es ja nur für ihn...“ ?

Was habt ihr für eine Beziehung ?
Worüber redet ihr miteinander?

Dein Statement ist auch etwas widersprüchlich, einerseits macht ihr auf offen, verständnisvoll, wollt Horizonte erweitern, auf der anderen Seite lebst du mit dem Bewusstsein, deine Partnerin kann, oder will sich nicht nach eigenem Geschmack ausleben und erklärt die Bereitschaft sexuelle Handlungen dir zuliebe über sich ergehen zu lassen...

Diese Frage und überhaupt ein ernsthaftes Gespräch solltest du mit deiner Frau führen.

falls also jemand tipps und anregungen hat – danke.

Reden und zwar nicht mit uns.

Diese Frage und überhaupt ein ernsthaftes Gespräch solltest du mit deiner Frau führen.

Reden und zwar nicht mit uns.[/QUOTE].

Dem kann i nur zustimmen ---> früher hat man beziehungsprobleme-sorgen usw noch in fb gepostet u d geholfen hats auch niemanden :schulterzuck:

Tja, die Geister die ich rief...
Die Garantie, dass sie nicht dauerhaft Lust auf andere Partner hat, kann dir keiner geben.
Was mir beim Lesen auffiel:
Ihr seid deiner Meinung nach sehr aufgeschlossen und andererseits würde sie nie eine Bi-Neigung zugeben.
Und zum Zweiten seid ihr so verklemmt, dass ihr euch themenbezogen nicht einmal aussprechen könnt.
Auf Dauer wird das nicht gut gehen.
die Aufgeschlossenheit der Gefühle kann selten der Aufgeschlossenheit der Triebe folgen.
Diejenigen die es dennoch schaffen - hmm - denen könnte man Oberflächlichkeit vorwerfen.

Swingern mit Verlustängsten ... interessant :hmm:

Aber zum Thema: Ich pflichte bei, dass du das Thema wohl am besten mit deiner Partnerin ausführlich besprichst.

Zurück
Oben