will unbedingt mit anderen frauen...

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi, hab schon längere zeit eine freundin und jetztb habe ich immer mehr das bedürftniss auf andere frauen.
mein problem ist eben das ich meine freundin noch gerne hab, aber will umbedingt andere frauen haben. hmmm
wer war auch schon mal in so einer situation?

top Antwort... eigentlich könnte das Thema jetzt geschlossen werden :-D

ich würde auch meinen, dass jeder schon mal in einer ähnlichen lage war. ich glaub das verlangen nach anderen frauen, mal was anderes, was neues ausprobieren zu wollen ist normal. jedoch musst du für dich und mit deinem gewissen vereinbaren, was du daraus machst.....

will unbedingt mit anderen frauen...
hi, hab schon längere zeit eine freundin und jetztb habe ich immer mehr das bedürftniss auf andere frauen.
mein problem ist eben das ich meine freundin noch gerne hab, aber will umbedingt andere frauen haben. hmmm
wer war auch schon mal in so einer situation?

Würde einen Dreier machen,
wenn Sie dafür, nehme an eher nicht :hmm:

Tja das Problem mit dem was man nicht haben kann aber unbedingt will weil man eben eh schon eine Freundin hat und wenn es nix mit den anderen Frauen wird nach Hause gehen kann und sich dann dort austobt.

Klar will ich auch gedanklich eine andere weil es viele hübsche Frauen gibt die in mein Beutschema passen. Aber grundlegend mußst du mit dir abklären ob du mit deiner Freunding leben willst oder eher der Gigolo sein willst und dann eben mit den anderen was tust.
Kannst ja probieren ob deine Freundin auch aufgeschlossen ist und möglicherweise auch mit anderen Männern was tun will.
Denk mal drüber nach ob dir das wirklich passen würde oder ob du eifersüchtigt wirst da ja dann deine Maus nicht nur dein "Eigentum" ist sondern auch wo anders nascht.

ich denke auch, dass (fast) jeder schon in deiner situation war ;)

hast du denn schon konkrete angebote? würdest du sie dafür aufs spiel setzen? gibt sie dir im bett das was du "brauchst"/willst? manche männer müssen einfach promiskuitiv leben, manche glauben nur dass sies müssen... bist du denn schon mal bei einer anderen fremdgegangen?

Zwei Möglichkeiten:
1. Fremdgehen
2. Beziehung beenden

falls 2. gewählt wird bitte Beschreibung der Ex, vielleicht möchtet sie getröstet werden ;-)

3. die frage ist nicht ernsthaft gemeint, oder??????

wenn du sie noch liebst ist Untreue keine Lösung, sondern wird deine Beziehung zerstören und deine Freundin sehr verletzen.
Also denk genau nach bevor du was machst, was man nicht mehr rückgängig machen kann.
lg

Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben :)

Ich weiß ja nicht, wie offen ihr in eurer Beziehung seid, aber wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich einfach versuchen sie mal drauf anzusprechen. Bitte mit Gefühl und langsam (also net: "He, eigentlich würd i gern a andere f***** ;))
Vielleicht fragst sie mal, was sie von Sex zu dritt/viert hält oder von einem Swingerclub-Besuch. Du siehst dann ja eh, wie sie sich verhält (blockt sie schnell ab? diskutiert sie mit dir weiter darüber? hat sie vielleicht sogar selbst bestimmte Vorstellungen dazu?). Ich würde einfach langsam vorfühlen, wenn dir was an deiner Freundin/Beziehung liegt.

Mir persönlich würde es mehr bedeuten, wenn mein Freund zu dem steht was er will und offen anspricht, dass er gerne auch mal Sex mit andere hätte. Anlügen, verheimlichen und betrügen finde ich schlimmer.

Wenn eure Meinungen diesbezüglich nicht zu arg auseinandergehen, ihr gerne auch Neues erleben möchtet und euch etwas an eurer Beziehung liebt, werdet ihr sicher eine Lösung finden.

Wenns dir zu lästig und zu viel Arbeit is: Steh zu deinem Entschluss, mach Schluss und vergnüg' dich dann...

LG,
Hase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man das Bedürfnis fremd zu gehen hat, dann passt schon was nicht in der Beziehung in der man gerade ist.
Ich persönlich bin der Meinung wenn in einer Beziehung alles OK ist dann hat man gar nicht das Bedürfnis fremd zu gehen.

Kann natürlich sein das ich da jetzt völlig falsch liege, aber ich denks mir halt so.

@confetti: Ja, wenn mans im Alleingang macht, seh ich das genau so...

Mir war allerdings auch schon in Zuständen absoluter Zufrieden- und Glücklichkeit nach einem anderen/weiteren Mann :roll:
Fremd gegangen wär ich deshalb sicher nie und ich hätts sicher auch nicht auf Biegen und Brechen umsetzen wollen, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten das in das Sexleben einzubauen ohne jemanden zu hintergehen.

Ich persönlich finde, dass es zwischen fremdgehen/betrügen auf der einen Seite und Partnertausch, Dreier, Vierer etc. auf der anderen Seite einen Unterschied gibt.

LG,
Hase

@confetti: Ja, wenn mans im Alleingang macht, seh ich das genau so...

1.) Mir war allerdings auch schon in Zuständen absoluter Zufrieden- und Glücklichkeit nach einem anderen/weiteren Mann :roll:
Fremd gegangen wär ich deshalb sicher nie und ich hätts sicher auch nicht auf Biegen und Brechen umsetzen wollen, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten das in das Sexleben einzubauen ohne jemanden zu hintergehen.

2.) Ich persönlich finde, dass es zwischen fremdgehen/betrügen auf der einen Seite und Partnertausch, Dreier, Vierer etc. auf der anderen Seite einen Unterschied gibt.

Zu 1: Wieso war dir da nach einem anderen Mann? Kann das nicht so ganz nachvollziehen, interessiert mich jetzt schon.

Und Punkt 2: Logisch, das ist ja was ganz anderes, da bin ich auch deiner Meinung.

nochmal zu 1)

hmmm... bei mir wars so: Wir haben in der Beziehung auch viel drüber gesprochen was der andere davon hält und nur unter dieser Voraussetzung war mir auch wohl bei diesem Gedanken bzw. dabei den Gedanken auszuleben. Den Gedanken, wie's wohl wäre, während einer Beziehung Partnertausch oÄ zu betreiben hatte ich auch schon in Zeiten, in denen ich gerade keine Beziehung hatte ;) Einfach als eine Art Phantasie das mal selbst zu machen, den Partner machen zu lassen, dabei zuzusehen...
Ich habe dann auch einen Partner gefunden, der nicht nur damit einverstanden war, sondern dem das sogar gefallen hat/gefällt :)
Mir wäre, um Gottes Willen, nie danach gewesen, meinen Partner dann gegen einen anderen Mann (z.B. aus einem Swingerclub) einzutauschen.

Für mich wäre auch eine Grenze erreicht, wenn ich merken würde, dass mir der Sex mit einem anderen wichtiger wäre, als der Sex mit meinem Partner oder sich mein Partner dadurch "vernachlässigt" fühlen würde.

nochmal zu 1)

hmmm... bei mir wars so: Wir haben in der Beziehung auch viel drüber gesprochen was der andere davon hält und nur unter dieser Voraussetzung war mir auch wohl bei diesem Gedanken bzw. dabei den Gedanken auszuleben. Den Gedanken, wie's wohl wäre, während einer Beziehung Partnertausch oÄ zu betreiben hatte ich auch schon in Zeiten, in denen ich gerade keine Beziehung hatte ;) Einfach als eine Art Phantasie das mal selbst zu machen, den Partner machen zu lassen, dabei zuzusehen...
Ich habe dann auch einen Partner gefunden, der nicht nur damit einverstanden war, sondern dem das sogar gefallen hat/gefällt :)
Mir wäre, um Gottes Willen, nie danach gewesen, meinen Partner dann gegen einen anderen Mann (z.B. aus einem Swingerclub) einzutauschen.

Für mich wäre auch eine Grenze erreicht, wenn ich merken würde, dass mir der Sex mit einem anderen wichtiger wäre, als der Sex mit meinem Partner oder sich mein Partner dadurch "vernachlässigt" fühlen würde.

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, so versteh ichs auch, so kann ich das auch nachvollziehen.

@ confetti,

also ich von meiner Seite, ich bin Glücklich verheiretet und das schon seid 15 Jahren habe aber Trottsdem den drang fremd zu gehen und das obwohl ich meine Frau wirklich liebe, es ist halt das bedürfnis etwas neues aus zu probieren ;)
das ist halt meine Meinung :p

Lg.

Zurück
Oben