Willi on Tour - by Assinger & Seeger

DR DUDE, du hast einen sehr seltenen Fetisch... der Seeger ist doch der im Norwegerpulli, oder? ;)
Und als Co den Assinger... da pfeiffen die Komantschen

tja, was wäre wenn willis tour kommentiert werden würde?

AS: so, robert, des studio4fun und die 6bunnys hot da faule willi jo elegant gnommen, des muaß ma jo jetzt schon zuageben!
RS: da geb ich dir recht armin, also die beiden passagen hat er elegant in einer superzeit genommen!
AS: jo, aber wos is des den do beim kontakthof?
RS: du armin, der wird doch nicht....
AS: doch, robert! do schau!
RS: der nimmt tatsächlich die linkskurve in die wohnung der dunkelhaarigen dame!
AS: jo, robert - tatsächlich! so jetzt heißts fest daumen drücken....
RS: ja, liebe zuschauerinnen und zuseher zuhause vor dem bildschirm, jetzt heißt es fest die daumen zu drücken, damit der faule willi diese neuralgische passage schafft...
AS: jo, des schaut guat aus willi, supa die einfahrt genommen, nur net in den galz ausikumman!
RE: ja, die einfahrt hat der willi supa genommen!
AS: so, willi - jetzt heißts draufbleiben, jo schön druck aufbauen, druck aufbauen - sehr guat! den steck'n nach vorn bringen und eine aerodynamische günstige position einnehmen.. - supa!
RS: ja, heute scheint der willi sein potential wieder voll auszuspielen.
AS:so, jetzt ist er im gleitstück - schön in da hocke bleiben, in da hocke bleiben! jooooooooooooooo!!!
RS: hervorragende zwischenzeit, unglaublich!
AS: so, einfohrt in den steilhang - SPRRRRRRUUUUUNNNNNGGGG!!!! - gewaltig! do pfeiffen die kommantschn!
RS: ja, das scheint eine superzeit zu werden!
AS: so, jetzt kummt des finish! jo do brennen jetzt die oberschenkel schon von der anstrengung.
RS: ja, armin! aber ihre knie werden heute auch ganz schön belastet...
AS: net nur dei armin, net nur die! DRAUFBLEIBEN WILLI, DRAAAAAUUUUUUUUFBLEIBEN!
RS: du armin, des wird jetzt die siegerzeit..
AS: du i glab a robert! aber es scheint wieder knapper zu werden - na, i konn goar net hinschauen fur lauter aufregung.... AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!
KUMM WILLI! KUUUUMMMMMMM!!!!
RS+AS gemeinsam: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! supa zeit!
AS: gewaltig!
RS: 15.28 min! eine unschlagbare superzeit!
AS: gewaltig! heit hot der willi gezagt, dos er in den letzten wochen sonderschichten im training geschoben hat..
RS: an diese zeit wird heute keiner mehr herankommen können, das wage ich jetzt schon zu behaupten!
AS: aber so a hundianer a! des het i earm heit gor net zuatraut liebe zuschauer zuhause!
RS: nein, ich auch nicht! jetzt ist der rockko fickredi aus italien am start...
AS:des konn nochamol knopp werden, meine damen und herrn!
RS:nein, der ist zeitlich schon zu weit weg.
AS:i glab a...
RS:nein, das war nichts.der letzte teilnehmer der unserem willi noch gefährlich werden könnte ist der ron jeremy aus den usa.
AS:es ist immer wieder verblüffend, wie sich der sich noch immer wieder motivieren konn, trotz seines olters.
RS:ja, also bei großereignissen ist der immer voll da!
AS: so da ron jeremy aus den usa, der olte erfahrene fuchs wird den faulen willi heit a nimma biagen...
RS: nein, dass schafft er nicht mehr.... liebe zuseherinnen und zuseher, das war heute wieder eine tolle werbung für den sport und wir können sie somit getrost zum grand bums von fickenheim weiterschalten, wo unser lieber heinz mit tollen neuigkeiten auf sie wartet! ich wünsche ihnen noch einen schönen tag!
AS: i wünsch ihnen ebenfolls an schönen nochmittag!
HP: guten tag, sehr verehrte damen und herren, ich begrüße sie herzlichst zum grand bums von fickenheim! die lufttemperatur beträgt 28,945378 grad celsius, die asphalttemperatur beträgt 41,0785 grad celsius und es herrscht ein leichter rückenwind von 1,0846 km/h. die startaufstellung wurde etwas durcheinander gewirbelt, da kimi fickaiönen einen defekt in der active suspension des kolbens erlitt und somit aus der boxengasse starten muß.....

BÄÄÄRIG gschrieben de Gschicht! :mrgreen:

Erlauchte Lesergemeinschaft. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt vor, einen Kolbenreiber zu holen. Ich brauch meinen Stachel noch für die Zukunft...

Will(i)'s mir nur mal ansehen und Vergleiche rein optischer Natur anstellen. Wenn's sein muss, auch mit einem Liter Baldrian im Blut, damit ich nicht gleich in der erstbesten "Hütte" flach lieg.

(ich hoff ich reiss des Maul net zu weit auf, moi schaun wies wirklich abrennt... ;))

Hehehe, i lieg no imma vor Lachen am Boden von der Kommentatorenhütte. Des is scho mehr als "Sexstories"reif :lol:

MfG, DfW

johndoe :daumen: :mrgreen:

und i mit meiner lebhaften fantasie kann ma des so richtig bildlich vorstellen :mrgreen:

btw: i bin übrigens auch dafür.... des derf ned irgendwo versumpern, glei mal a bittgesuch einreichen geh...

auf zahlreichen Wunsch hab ich den Thread mal kopiert, beschnitten und das wesentlich im Funforum aufgehoben.

LG Mike

Jessas na! Ich lieg flach. Lieber JohnDoe, das hast Du ganz toll gemacht. Vielen dank :bussal:

dazu fällt mir noch, ein, falls es wer noch nicht kennt:

http://www.trojangames.co.uk/

dort zu den video highlights gehen. Passt irgendwie dazu ;)

Zurück
Oben