Windelerziehung

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
306
Hallo, im Internet gibt's viele Berichte über die Windelerziehung des Mannes.

Ist der Mann dann wirklich in wenigen Wochen Inkontinenz und kann nur mehr in die Windel machen? Oder funktioniert das nicht so wie in den Berichten?

Grüße

Annemarie

Ist der Mann dann wirklich in wenigen Wochen Inkontinenz und kann nur mehr in die Windel machen? Oder funktioniert das nicht so wie in den Berichten?

Grüße

Annemarie
Wie soll das denn funktionieren??

Babys sind ja auch nicht inkontinent, und die kennen es am Anfang nicht anders😅
So wie es @Mitglied #506898 schon gesagt hat....

Grüße

Annemarie
ehm, i bin eher froh darüber, wenn i mi so lang als möglich noch in beherrschung hab ;)

Grüße

Annemarie

Ich werd's Dir sagen, wenn ich es genauer weiß. :)

Wenn denn der Praxistest aussagekräftig genug ist. :cool:

Grüße

Annemarie
Wenn ihr wollt das der/die Windelträger(in) ähnlich wie bei Inkontinenz dann kann ein Blasendauerkatheter(es gibt auch einfachkatheter mit denen kann zwar die Blase Gelehrt werden eignen sichaber nicht für Kontrollverlustspiele die über die einmalige entleerung der blase hinaus gehen da sie sofort wiederentferntwerdenmüssen) dem/der devoten Spielpartner(in) oder Windelliebhaber(in) auf augenhöhe in die Harnröhre eingeführt werden. Der Blockerballon der den Katheter in der Blase hält verkleinert diese auch und führt sofern kein absperrventil das verhindert den Urin kontinuihrlich ab dem entsprechend resultiert ein absoluter kontrollverlust über die Blase und der/die Spielepartner(in) nässt sichein in die Windel wird ein Kontrollverlust beim einkoten gewünscht können Abführmittel in das essen oder trinken des/der Windelpartner(in) gemischt werden oder inform von zäpfchen Anal verabreicht werden aber denkt daran das abführmittel den Nachteil haben Medikamente zu sein und dem entsprechend auch nebenwirkungen ein risiko darstellen dem man sich aussetzt. Wollt ihr auf Abführmittel verzichten dann könnt ihr aberauch Lebensmittel wie z.B. Bananen die sich besonders gut eignen da man sie relativ leicht vorsichtig einführen kann umzuvor sollte diese aber logischerweise geschält werden und es ist ratsam das sie Kalt sind (nicht gefrohren da dies sehr unangenehmund möglicherweise auch schmerzhaft für die/den Jenige:down: sein kann und wenn die Banane nicht in Scheiben geschnitten ist wie ein sehr harter Dildoist der abbrechen kann es sei denn dieschmerzen der Kälte sind z.B. als strafe gewünscht allerdings sind die Banannen gefrohren nicht ganz ungefährlich da dise denDarm verletzen können) da sie wenn sie reif zum essen bei zimmer themperatur ein bischen zu weich zum einführen sind. Wenn ihr es einfacher haben wollt dann kann auch einfach ein Klistier/Einlauf verabreicht werden dabei handelt es sich um angenehm warmes oder zur strafe durchaus auch mal kaltes Wasser dass in den Darm geleitet wird, dies kann ohne weitere maßnahmen oder Nachdem ein Tunnelanalplug eingeführt wurde verabreicht werden. Wenn das einkoten besondersschwer und unangenehm für den/die Windelträger(in) sein soll kann auch ein Analplug vor dem Wickeln eingeführt werden das gleiche gilt für andere Anal maßnahmen wie z.B. Klistiere und abführzäpfchen. Ein vaginalvibrator (immer in ein kondom einpacken) kann auch wenn er lange genug vibriert hat zum einkoten führen. Alternativ kann man aber auch wenn man alle anderen Maßnahmen nicht machen möchte den/die Windelträger(in) solange gefesselt lassen oder die Windel beispielsweise mit einer abschließbaren Windelüberhose oder einem Keuschheitsgürtel für frauen gegen ausziehen sichern, wer es nur ausprobieren will kann sich aber auch gut mit ketten, vorhängeschlössern aus dem baumarkt und etwas Kreativität behelfen bis der erwünschte erfolg eingetreten ist. Da ich keine qualifizierte fachkraft bin Müsst ihr über BONDAGE WINDELN KATHETER ANALSEX ABFÜHRMITTEL eigene Nachforschungen anstellen da all dises nicht ganz ungefährlich ist müsst Ihr euch vorher gut informieren und eventuell hilfe von fachkundigem Personal für das erlernen von diesen Praktigen holen, zumbeispiel kann man mal im internett suchen denn es gibt auch Dominas die Auch Bildungsangebote für Kinkysex haben.

Na so kompliziert nehm ich das nicht. Ich trag seit sicher schon 20 Jahren, mehr oder weniger regelmäßig, Windeln. Wenn ich mal, ist eh selten, keine Windel trage, bin ich zum Glück noch dicht, außer ich leg es drauf an und will mich anpissen oder so.
Häufiger ist es aber dass ich Windeln trage. Und da hab ich dann auch keine Hemmungen und halt mich an keine Regeln. Wenn was raus will, na dann bitte. Ist warm und macht Spass.

Zurück
Oben