Windelfeisch und baby

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einen Windelfeisch (Anaclitismus) und habe da folgendes Problem!

Ich bekomme ein baby und ich weiß nicht wie ich da mit dem Fetisch richtig umgehen soll!Wie soll man darüber denken wenn man sein baby gerade auf dem Wickeltisch hat und sauber macht aber man selber eine Windel tragen tut!Ich weiß jetzt werden viele sagen dann unterdrück doch den Fetisch aber jeder der einen Fetisch hat weiß wie schwer es ist von dem F. wieder weck zu kommen!

Ich würde mich sehr über antworten freuen!

Gruß lucy

Meine Antwort ist jetzt eine ganz vorsichtige - ich glaub, Du wirst nach der Geburt nicht wirklich ein Problem mit Deinem Fetisch haben. Weil ja nicht Dein Baby der Fetisch ist, sondern das Windeltragen an Dir.
Das einzige, daß ich mir jetzt als Konsequenz vorstellen könnte, ist, daß das Kind öffter gewickelt wird, als normal - und das ist ja nicht wirklich schlecht. Und daß Du vielleicht nicht die schnellste beim "sauber werden Trainig" sei wirst - auch das kann man lösen.
So lange es die Entwicklung des Kindes net beeinträchtigt, und ich denke, das wird es in keinem Fall, sehe ich kein Problem darin - genieß die Zeit, so lange sie so klein sind.

ich lehne mich mal ein bissal aus dem fenster und sage, dein baby wirds nicht stören ;)

Ich verstehe das ja das mein baby öffter gewickelt werden würde nur ich weiß nicht wie ich mit meinem Fetisch umgehen soll vorallem wenn mein baby älter ist und fragen stellt!Es ist ja leider in der heutigen Zeit nicht normal Windeln als Erwachsener GERNE zu tragen!

Also ich rate dir mach so weiter wie bisher. Willst du Windel tragen, dann trage sie wie du willst. versuchst du jetzt deine Leidenschaft unbedingt, und irgendwie zu unterdrücken, hast du später ein noch größeres psychologisches Problem. Es ist bestimmt besser dein Baby sieht von Beginn an, dass du auch Windeln trägst. Das Baby sieht es dann als natürliche Sache von dir an. Reinigen musst du ja schließlich euch beide. Dass Baby sollte auch dich beim Reinigen sehen. So versteht es auch was du bei ihm machst. Und warum ? Lässt du deinem Kind auch Windeln bis ins Erwachsenenalter und darüber tragen, kann es deinen Fetisch mit dir teilen. Hoffe ich konnte dir helfen. Hast du noch Fragen ? Dann schreib mir einfach eine PM und wir diskutieren weiter.

Liebe Grüße
Bernd

nun - ich denke dass es am wichtigsten ist dass du windeln nicht verwechselst! du solltest vorsichtshalber unbedingt die namen auf die packung schreiben ... lol

Also ich rate dir mach so weiter wie bisher. Willst du Windel tragen, dann trage sie wie du willst. versuchst du jetzt deine Leidenschaft unbedingt, und irgendwie zu unterdrücken, hast du später ein noch größeres psychologisches Problem. Es ist bestimmt besser dein Baby sieht von Beginn an, dass du auch Windeln trägst. Das Baby sieht es dann als natürliche Sache von dir an. Reinigen musst du ja schließlich euch beide. Dass Baby sollte auch dich beim Reinigen sehen. So versteht es auch was du bei ihm machst. Und warum ? Lässt du deinem Kind auch Windeln bis ins Erwachsenenalter und darüber tragen, kann es deinen Fetisch mit dir teilen. Hoffe ich konnte dir helfen. Hast du noch Fragen ? Dann schreib mir einfach eine PM und wir diskutieren weiter.

Liebe Grüße
Bernd

Meinst du das jetzt ernst? Wenn ja bin ich wirklich wirklich geschockt :shock:

Die Frage wurde schon oft in anderen Foren gestellt. Die Antwort lautete meist das Fetisch und Kind gar kein Problem sind. Man findet Windeln am Baby überhaupt nicht erotisch, man kann das ganz gut trennen, sollte eigentlich keinen Stress machen.

Die andere Frage war meist was ist wenn Kinder groß werden und anfangen Fragen zu stellen. Darauf gibt es aber keine wirkliche Antwort. Bei manchen wissen es die Kinder bei manchen nicht. Eine "schädliche" Wirkung auf die Kinder hat es angeblich nicht die können ganz gut damit umgehen. Für die ist es meist keine große Sache, Papi/Mami trägt halt manchmal Windeln, ist halt so.

sorry, bei aller toleranz aber das wohlergehen des kindes steht 100% im vordergrund und ist auf alle fälle über jeden fetisch zu stellen. lebe deinen fetisch aber nicht vor den augen deines kindes. hier muss es eine klare trennlinie geben.
ob es keine "schädliche" wirkung auf ein kind hat wenn mami & papi beim kindergeburtstag mit windel rumrennen wage ich zu bezweifeln.

so, nun nennt mich altmodisch, intolerant und was auch immer....

Die Frage wurde schon oft in anderen Foren gestellt. Die Antwort lautete meist das Fetisch und Kind gar kein Problem sind. Man findet Windeln am Baby überhaupt nicht erotisch, man kann das ganz gut trennen, sollte eigentlich keinen Stress machen.

Die andere Frage war meist was ist wenn Kinder groß werden und anfangen Fragen zu stellen. Darauf gibt es aber keine wirkliche Antwort. Bei manchen wissen es die Kinder bei manchen nicht. Eine "schädliche" Wirkung auf die Kinder hat es angeblich nicht die können ganz gut damit umgehen. Für die ist es meist keine große Sache, Papi/Mami trägt halt manchmal Windeln, ist halt so.
Klar keine Große Sache, weil sie ja nicht verstehen können was das soll. Aber was ist wen sie es verstehen? Da können mir alle sagen, was sie wollen. Aber das wird dem Kind Probleme bereiten.

so, nun nennt mich altmodisch, intolerant und was auch immer....

Nein, nicht altmodisch, nicht intolerant.

Sex ist das eine, Kindererziehung das andere. Sex vor'm Kind muß nicht sein - Fetisch gehört zum Sex, muß also nicht vor'm Kind praktiziert werden.

Sollte doch wohl möglich sein, seinen Fetisch so auszuleben, daß er nicht 24/7 sondern eben dann gelebt wird, wenn "Erwachsenenzeit" ist, oder etwa nicht?

Klasse wäre jemand der wirklich eine Ahnung hat. Ich kann auch nur das sagen was ich anderswo gelesen hab.

Klasse wäre jemand der wirklich eine Ahnung hat. Ich kann auch nur das sagen was ich anderswo gelesen hab.

Was braucht man da mehr, als normalen Menschenverstand? Dir wird jeder Psychiater, Psychologe und dergleichen sagen. Das es zum wohle des Kindes, ist wen man seinen Fetisch nicht vor ihm auslebt. Wen Kinder schon leiden, weil die Mama jünger, älter oder anders ausschaut wie von anderen. Wie wird es dem Kind den ergehen, wen es begreift das nicht alle Mamas und Papas Windeln tragen? Ich wurde in der Schule fertig gemacht, gehänselt weil ich größere Brüste hatte wie die anderen. Einfach allgemein anders war, weiter im denken mich mit anderen Dingen beschäftigt habe. Kinder sind grausam und das vergisst man sein Leben nicht.

moch da kane sorgen, allerdings wenn später dein nachwux dir die windel wechselt sollte man zum arzt gehn :lehrer:

versuchst du jetzt deine Leidenschaft unbedingt, und irgendwie zu unterdrücken, hast du später ein noch größeres psychologisches Problem. ....... Lässt du deinem Kind auch Windeln bis ins Erwachsenenalter und darüber tragen, kann es deinen Fetisch mit dir teilen.
Also sag mal....ehrlich...mir bleibt grad die Spucke weg...,ich bin mit Sicherheit ein sehr toleranter Mensch aber was ich da lese stellt mir sämtliche Haare auf!
1) Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Fetisch unterdrücken und Fetisch nicht vor Wehrlosen auszuleben!Und damit meine ich Kinder jeglichen Alters. Wie schon von anderen gesagt man kann seinen fetisch ausleben,aber mit Sicherheit nicht in Anwesenheit eines Kindes! Sollte es deshalb - also weil man den Fetisch nicht immer und überall ausleben kann- zu einem psychischen Problem kommen dann ist bereits therapeutische hilfe notwendig, denn dann hat man die Grenze von Impulskontrolle bereits überschritten
2) Und für mich noch viel haarsträubender: Was heisst hier "lässt du dein Kind Windeln bis ins Erwachsenenalter tragen kann es deinen Fetisch mit dir teilen? Was bitteschön ist DAS für eine Einstellung? Hast du selbst Kinder? Du rätst also jemandem einen Fetisch, wohlgemerkt sexueller Natur, nicht nur selbst auszuleben sondern im Rahmen der Erziehung, in der die Eltern prägend sind, den Fetisch soweit fortzusetzen, dass das noch nichtmal geborene Kind dazu gebracht wird, selbst diesen Fetisch auszuleben um ihn dann als Erwachsener mit ihm zu TEILEN?
Kinder werden immer nach den Wertvorstellungen etc der Eltern erzogen,ist nunmal so,aber ich kann doch nicht einen dezidierten Fetisch,für den ich mich selbst entschieden habe, auch einem Kind näher bringen, noch bevor es überhaupt eine Ahnung hat was ein Fetisch ist. Goodmaster,ganz ehrlich,ich hoffe dass du keine Kinder hast,denn diese Einstellung finde ich - und ich nehme dieses Wort sonst in diesem Forum NICHT in den Mund - abartig.

Wenn das Kind 3 oder 4 Jahre alt ist musst ja nicht mehr "nur in Windeln" vor ihm im Haus herumlaufen, trag sie dann halt unter der normalen Kleidung. Im Bett ist es unproblematisch, weil selbst wenn das Kind im KG erzählt: "Meine Mama trägt in der Nacht Windeln" wirst du das kaum jemals zu hören bekommen.

Resüme: Entspann dich und geniess deine Zeit als Mutti und Baby.

LG
Armin

Es gibt ja auch Erwachsenen, die schon in jüngeren Jahren durch Unfall oder Krankheit Windeln tragen.
Den Kindern sollte schon klar gemacht werden, dass das normal nicht üblich ist ab einem gewissen Alter, nur bei der Mama halt aus dem und dem Grund. Da muß man sich was ausdenken und dabei bleiben.

Dann wirds wohl keine Probleme geben.

Wenn das Kind 3 oder 4 Jahre alt ist musst ja nicht mehr "nur in Windeln" vor ihm im Haus herumlaufen, trag sie dann halt unter der normalen Kleidung. Im Bett ist es unproblematisch, weil selbst wenn das Kind im KG erzählt: "Meine Mama trägt in der Nacht Windeln" wirst du das kaum jemals zu hören bekommen.

Resüme: Entspann dich und geniess deine Zeit als Mutti und Baby.

LG
Armin

So habe ich das noch gar nicht gesehen trotz dem nicht genau weiß wie i da mit umgehen soll!

Wäre es dir peinlich wenn du Diabetes hast?

Du tragst halt Windeln. Das Warum steht nicht zur Diskussion - das geht nur dich und deinen Partner was an. Es muss dir nicht peinlich sein. Punkt.

Und wenn dich jemand wegen der Windeln "belächelt": Frag ihn ob er auch Diabetiker auslacht.

Entspan dich - geniess es - und vergiss die Klugscheisser ..

Zurück
Oben