Windeln in Österreich

Mitglied #16620

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
154
Hallo ich bin begeisterter Windelträger (DL)wer lust und gleiche Interessen hat der soll sich doch bitte bei mir melden
Freu mich schon drauf :haha::haha:

Hallo Wolf, nimms nicht so tragisch. In jedem Forum gibts einige Idioten die mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden sind, dass sie auch anderen gegenüber sehr intolerant sind. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Trage selbst auch gerne mal eine Windel, weils einfach fein ist.
lg Robert

Servus Wolf,

ich kann Dir nur das Gleiche sagen, wie Air265!

Manche müssen halt überall ihren Senf dazutun, fehlen halt nur mehr die Würstel.

Der Fetisch ist gar nicht so selten, wie Du vielleicht glauben würdest.
Du schreibst nur leider nicht dazu, was Du genau suchst, so würden sich vielleicht mehr melden. Suchst Du real Partner/innen zum gemeinsamen Ausleben, möchtest Du dich austauschen?

LIeben Gruß,
Katarina

Ja das stimmt der Fetisch ist wirklich nicht selten, allerdings ist es so wie bei jedem anderen Fetisch auch, dass reale Treffen sehr selten zu Stande kommen. Es gibt allerdings auch in diesem Bereich die Möglichkeit professionelle Dienste in Anspruch zu nehmen. Allerdings gilt es hier zu unterscheiden ob Adultbaby oder Diaperlover gewünscht wird. Ich kann zum Bsp. mit Adultbaby nichts anfangen. Für mich ist Windeltragen nicht nur angenehm sondern auch praktisch, da im Aussendienst und bei längeren Autofahrten die Pinkelpausen entfallen. Somit kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden. :)

Der Fetisch und die realen Treffen sind nicht so selten...:)
Allerdings die Kombination mit Frauen führt eher zu sehr selten positiven Ergebnissen.
Bei realen Treffen war der Frauenanteil bisher im Verhältnis von 1:10 bis 1:7.
LG

Hallo Wolfi, ich , Antis will gerne mit dir in kontakt kommen, melde dich über

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Sitze hier in pritschnassen windeln u. windelhose, was soll ich jetzt machen ? Grüsse Antis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zähle mich auch zu den diaperlovers, den fetisch scheint es häufiger zu geben, allerdins ist er fest in männlicher hand, was mir als frauenliebhaber nicht unbedingt entgegen kommt....aber was solls, man soll nicht so leicht aufgeben.

Auch ich zähle mich dazu, denn es ist einfach geil in Windeln zu sein. Sreibe mir einfach. LG ein Windelfan

wieso eigentlich?

Weil Frauen ihre anale Phase besser und wesentlich nachhaltiger überwinden als Männer?? Oder einfach, weil sie Harnwegsinfekten vorbeugen möchten... keine Ahnung...
Ansonsten wünsche ich den Fetish-Guys and Girls, FF mit Windeln und Hosen aller Art!:daumen:

naja anale phase? da gehts ja um pisse es wird doch keiner rein kacken, das stinkt ja wie sau, ich mein, im ernst jez???????

Ich meinte eher diese Anale Phase, nach Dr. Sigismund....
Anale Phase
Die Lust wird in dieser Phase durch den Vorgang der Defäkation erzieltAnfangs nur durch das Ausscheiden, später auch durch das Zurückhalten der Exkremente. Es kommt zu einem spannungsvollen Zustand zwischen Hingabe und Zurückhalten. Das Kind übt in dieser Lebensphase Kontrollmechanismen ein und vollzieht die ersten Anpassungen an die Erfordernisse der Umwelt. Störungen in dieser Phase, insbesondere durch zwanghafte Sauberkeitserziehung, können zu "manischen" oder zwanghaften Persönlichkeitstypen führen. Diese zeichnen sich durch starke Unterdrückung von Aggressionen, Überkontrolliertheit, Geiz und extreme Reinlichkeit aus. Es kommt bei manischen Persönlichkeiten zu einer starken Trennung zwischen Vorstellungen und tatsächlichen Gefühlen.

@ Tänzerin_20Wien
Da wäre fürchterlich, wenn Du gar keine anale Phase gehabt hast. ;)

Zurück
Oben