Windeln

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir schon öfters über das Thema Windeln gemacht, würde gern mal welche selber tragen, reinpissen und reingacken und schauen wie das Gefühl ist und mich von einer Frau "trocken" legen lassen.
Oder ich würde auch gern eine Frau trocken legen, wenn eine Frau einen sucht der ihr das erfüllen soll, dann melde dich.

Wo kauft man solche Windeln eigentlich, dass ich das mal probieren kann.........

Hat da schon wer Erfahrung?????

mei kleine is jez scho 3.8 jahre und sauber. da sind fast ein genzes packerl windeln übriggeblieben, wennst willst, kannst die haben...:daumen:

Sanitätshandel, Apotheke, Internet ...... sag halt dein Schwiegervater wäre inkontinent geworden und du würdest die Dinger für ihn besorgen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mir schon öfters über das Thema Windeln gemacht, würde gern mal welche selber tragen, reinpissen und reingacken und schauen wie das Gefühl ist und mich von einer Frau "trocken" legen lassen.
Oder ich würde auch gern eine Frau trocken legen, wenn eine Frau einen sucht der ihr das erfüllen soll, dann melde dich.

Wo kauft man solche Windeln eigentlich, dass ich das mal probieren kann.........

Hat da schon wer Erfahrung?????

also sei mir nun bitte nicht böse aber mit so etwas spielt man nicht!!!!!!!!!! ich habe meine mutter zu hause zu pflegen.....und ich weiß was dies bedeutet!!!! sei froh dass du keine pflege brauchst!!!!

also sei mir nun bitte nicht böse aber mit so etwas spielt man nicht!!!!!!!!!! ich habe meine mutter zu hause zu pflegen.....und ich weiß was dies bedeutet!!!! sei froh dass du keine pflege brauchst!!!!

Liebe dark-angel,

für mich auch nicht vorstellbar, trotzallem ein Fetisch der garnicht so selten ist. Von daher leben und leben lassen. :bussal:

also sei mir nun bitte nicht böse aber mit so etwas spielt man nicht!!!!!!!!!!

jupp, und erst diese widerlichen spiele mit schlagobers und schokosauce...

...wo doch in der dritten welt...

warum nur hab i grad a déjà vu - erlebnis :mrgreen:

na, sorry - des war a ziemlicher insider der sich auf eine liebeskranke tortenschlacht-hasserin und soldaten-liebhaberin bezog die vor einer ganzen weile hier ihr unwesen getrieben hat :mrgreen:

und i bin scho wieder weg :cool:

First of all, ich persönlich kann diesem fetisch gar nichts abgewinnen. MUß ICH ABER AUCH NICHT!!!
Liebe dark-angel,

Glaubst du dases den inkontnenten dieser welt besser geht, wenn sich giga und alle anderen windelfetischisten jetzt auf die finger klopfen und besserung geloben???:roll:
Es ist ja nicht seine absicht jemanden zu verletzen oder jemanden lächerlichzu machen, sondern er will seine fantasien ausleben,....was soll daran, solange essich im gesetzlichen rahmen bewegt(und ein Anti-windelgesetz für Kontinente kenn i net), bitteschön diffamierend sein.

Das würde dann ja heißen das ich mich nie mehr von meinem partner fesseln d.h. bewegungsunfähig machen lassen dürfte, weil ich dann die körperbehinderten dieser welt lächerlich mache? Sorry, aber das halte ich für intolerant und vor allem wirklich unerheblich!
Ein körperlicher mangel wird doch nicht vergessen oder kuriert nur weil sich jemand anderer einen fetisch abspricht!

LG Kassiopeia

Sorry @ giga: Windeln bekommst du entweder in der apotheke oder auch in sanitätshäusern! Und ich bin mir sicher, das es zahlreiche frauen gibt, die deinen fetisch mit dir teilen.
Soviel ich weiß gibt es für diesen fetisch(wie für nahezu jeden) auch stammtische,....:hmm:
Da ist dann die möglichkeit, jemanden zu finden der diese leidenschaft teilt sicher höher als bei "normal"-veranstaltungen;)
Ich wünsch dir auf alle fälle viel glück!

First of all, ich persönlich kann diesem fetisch gar nichts abgewinnen. MUß ICH ABER AUCH NICHT!!!
Liebe dark-angel,

Glaubst du dases den inkontnenten dieser welt besser geht, wenn sich giga und alle anderen windelfetischisten jetzt auf die finger klopfen und besserung geloben???:roll:
Es ist ja nicht seine absicht jemanden zu verletzen oder jemanden lächerlichzu machen, sondern er will seine fantasien ausleben,....was soll daran, solange essich im gesetzlichen rahmen bewegt(und ein Anti-windelgesetz für Kontinente kenn i net), bitteschön diffamierend sein.

Das würde dann ja heißen das ich mich nie mehr von meinem partner fesseln d.h. bewegungsunfähig machen lassen dürfte, weil ich dann die körperbehinderten dieser welt lächerlich mache? Sorry, aber das halte ich für intolerant und vor allem wirklich unerheblich!
Ein körperlicher mangel wird doch nicht vergessen oder kuriert nur weil sich jemand anderer einen fetisch abspricht!

LG Kassiopeia

Sorry @ giga: Windeln bekommst du entweder in der apotheke oder auch in sanitätshäusern! Und ich bin mir sicher, das es zahlreiche frauen gibt, die deinen fetisch mit dir teilen.
Soviel ich weiß gibt es für diesen fetisch(wie für nahezu jeden) auch stammtische,....:hmm:
Da ist dann die möglichkeit, jemanden zu finden der diese leidenschaft teilt sicher höher als bei "normal"-veranstaltungen;)
Ich wünsch dir auf alle fälle viel glück!

es tut mir leid! zum einen wußte ich nicht dass es diesen fetisch gibt und zum anderen war ich einfach nur schockiert, da ich weiß was es bedeuet jemandem wirklich zu pflegen, bzw. was dies auch für den pflegenden bedeutet! ich möchte niemandem hier im EF verurteilen!!!
nur war und ist dies eine schwere zeit für mich! deshalb eben meine reaktion.

es tut mir leid! zum einen wußte ich nicht dass es diesen fetisch gibt und zum anderen war ich einfach nur schockiert, da ich weiß was es bedeuet jemandem wirklich zu pflegen, bzw. was dies auch für den pflegenden bedeutet! ich möchte niemandem hier im EF verurteilen!!!
nur war und ist dies eine schwere zeit für mich! deshalb eben meine reaktion.

Das wissen wohl andere auch. Meine Oma hatte zuletzt auch Windeln ... aber das hat ja wohl nichts mit dem Fetisch anderer Leute zu tun. Und nein, ich kann Windeln auch nichts abgewinnen. Aber wenn man beginnt, immer alles als böse hinzustellen, weil es ja unter Umständen irgendwen diskrimieren oder beleidigen könnte, dann wär's wohl besser, wir haben alle nur noch Sex in der Missionarsstellung mit dem Ziel, ein Kind zu zeugen.

hallo, also wenn du lust hast ich würd dich trockenlegen und sauber machen, bussi susi

Wollte auch schon so eine Antwort schreiben wie du. Wie gut ich dich verstehe!Musste meine Oma 3 Jahre wickeln, eine schreckliche Zeit. Darum versteh ich nicht wie sich das jemand freiwillig antun kann. Aber bitte, jeden das Seine.

Das wissen wohl andere auch. Meine Oma hatte zuletzt auch Windeln ... aber das hat ja wohl nichts mit dem Fetisch anderer Leute zu tun. Und nein, ich kann Windeln auch nichts abgewinnen. Aber wenn man beginnt, immer alles als böse hinzustellen, weil es ja unter Umständen irgendwen diskrimieren oder beleidigen könnte, dann wär's wohl besser, wir haben alle nur noch Sex in der Missionarsstellung mit dem Ziel, ein Kind zu zeugen.

Ganz falsch:mauer::mauer::mauer: das würde doch alle Bettlägrigen die nur auf dem Rücken liegen können auf schlimmste beleidigen.:mrgreen:

dann wär's wohl besser, wir haben alle nur noch Sex in der Missionarsstellung mit dem Ziel, ein Kind zu zeugen.

Gute Idee. :daumen:
Zwei Fliegen mit einem Schlag:
Sichert die Pensionen und stellt die Missionare zufrieden.

Das würde dann ja heißen das ich mich nie mehr von meinem partner fesseln d.h. bewegungsunfähig machen lassen dürfte, weil ich dann die körperbehinderten dieser welt lächerlich mache?

Deine obige Argumentation ist für mich nicht recht nachvollziehbar.

Du wirst in diesem Falle eher Probleme mit Amnesty International kriegen.....

...wo doch in der dritten welt...

warum nur hab i grad a déjà vu - erlebnis

Vielleicht weil wir alle das Glück haben an einem der angenehmeren Orte der Welt zu leben......;)
Windeln sind nicht gerade billig.....

Da lob ich mir doch ......
hhuepf
Durchdenkakaozieher

Gemäß seinem Motto:
Geiz ist geil, Gier ist geil, Ethik und Moral ist mittlerweile uncool. Schade, eigentlich.
.....bin ich mir sicher, dass sein Kakao ein von Fairtrade gehandelter ist. :daumen:

cornaer:stern::stern:

ach herrjeh, das hab ich natürlich ned bedacht :mauer: :mrgreen:

Im Stehen vielleicht?

Da beleidigst wieder die Steißbeingeschädigten die weder sitzen noch liegen können.
Ich dachte schon an den Küchentisch, aber da sind dann wieder die an Bullimie erkrankten, die Feeder ec.:roll:
Selbst auf einem Baum würde es nicht gehen, wegen den vom Baum gefallenen.:shock:
Wenn man sucht findet man immer jemandem dem man auf den Schlips getreten sein könnte.:mrgreen:

Deswegen trete ich immer ganz direkt (neulich als eine Frau beim Elternabend stöhnend an mir vorbeihumpelte sagte ich, aha das Alter, dabei wars wohl ein angerissenes Band:oops::mrgreen:) dann ist sofort alles klar. Evtl muß ich jetzt zu keinem Elternabend mehr, es ist nicht immer alles schlecht.:cool:

Hallo Leute,

ist ja irre was Windeln hier immer für Diskusionen auslösen und alles nur weil Leute keine Ahnung haben um was es da überhaupt geht!
Das hat überhaupt nichts mit Kinder Alte und kranke Menschen zu tun!! Das ist eine ganz andere Welt.
Dabei geht es tatsächlich nur um Windeln, wie es sich anfühlt welche zu tragen, sich gegenseitig zu wickeln, einfach seinen Spass zu haben.

Es würde nie nie wer auf die Idee kommen zu sagen "he mann, geile sache, gehen wir mal ins altersheim?" weil, wie gesagt, das ganze 2 verschiedene Welten sind.

Mir ist schon klar das es Leute gibt die dem Fetisch nichts abgewinnen können, aber das ist noch lange kein Grund herumzumeckern und zu schimpfen.

Sinnvoller wäre es mal zu fragen um was es da überhaupt geht und so, mach ich ja auch wenn ich ich was neues finde was ich noch nicht kenne, ok ich geb zu bei manchen sachen denk ich mir auch meinen Teil, aber das behalt ich für mich :)

Das einzige was mich bei dem Thema wundert ist das es in der Szene so wenig Frauen gibt, aber das ist eine andere Sache^^

So liebe Leute das wars erst mal von meiner Seite, wünsch euch noch was^^
Grüsse Confetti!

Zurück
Oben