Privat Diverses windischgarsten frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es frauen in windischgarsten die sex anbieten? Wuerde mich freuen wenn wer helfen könnte.

Da gibts aber nicht viele?!?!
Wie schauts dann in der nähe aus?

Ja die ist dort.
Sind vl frauen aus dem forum hier aus windischgarsten??

is da nicht auch eine kuranstalt ? lgg rl.

....und ein Seniorenheim! Das Puff in Spital kannst vergessen, ist wirklich grauslich, das in der Spermakurfe bei Pankraz kann hingegen immer für positive Überraschungen gut sein. Ansonsten hast gute Chancen bei einem "Evant" z.b. Lederhosenfest im Morgengrauen eine naturgeile Garstnertalerin abzuschleppen!

geile Erlebnisse im Garstnertal wünsch ich dir und herzliche Grüße

früher haben sie auch ein sagenumwobenes Geheimpuff gehabt, ob es in der Region wieder sowas ähnliches gibt weiß ich leider nicht, im benachbarten Liezen dürfte es so einen Sexguru geben wo sie ausschweifende orgien feiern, vielleicht weiß wer näheres!?!?

da gibt es doch ein Hotel mit Wellnessbereich (muss mal nachdenken wie das geheissen hat da es schon eine weile zurück ist), die haben auch eine masseurin die als saunameisterin aufgüsse macht, die lady ist heiss und macht auch ergüsse bei männern ;)

hatte als gast das vergnügen die lady geniesen zu dürfen..
eine heisse dreilochstute die mit leidenschaft dabei ist..

Zuletzt bearbeitet:
Windischgarstnerhof und Saunameisterin????!!??
Fehlanzeige

Aber viel Spass im Windischgarstnerhof

Windischgarstnerhof und Saunameisterin????!!??
Fehlanzeige

Aber viel Spass im Windischgarstnerhof

gibt es die lady nicht mehr dort?

gut bei mir ist der besuch schon einige zeit her, denke das personal wechselt sicher auch immer mal wieder.

was gibts sonst in windischgarsten?
wo kann man da am abend so hingehen?

Zurück
Oben