Privat Diverses Wir Männer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ihr Männer im Forum!
Ich war jetzt ein paar mal im BU Kino und hab mich von mal zu mal unwohler gefühlt: Umherhuschende Gestalten, lüsterne, notgeile Blicke, ein ständiges Hin und Her auf der Suche nach irgend etwas, daber aber kein Blick-Kontakt, kein Wort, kein Gespräch, kein gar nix.
Nicht einmal, wenn ihr mir an den Schwanz langt, kommt euch ein Wort über die Lippen, und wenn ich einen von euch anspreche, ergreift ihr die Flucht! Was ist los mit uns Männern ? Haben wir es nötig, so feig zu sein ? Warum sagen wir uns nicht, wozu wir da sind und was wir wollen ?

Die großen Töne, die manche hier im Forum spucken, passen da so gar nicht dazu!
Kein Wunder, dass es so oft nur um die Telefonnummern von Huren geht und nicht um Erotik im schönen weiteren Sinn!
Schade!

Kein Wunder, dass es so oft nur um die Telefonnummern von Huren geht und nicht um Erotik im schönen weiteren Sinn!
Schade!

was glaubst du, was ein mann dann wohl mit der telefonnummer macht...an rufen und sich einen termin aus machen für ein wenig zeit, erotische zeit....

aber so ist das eben.... wieviele männer buchen und wenn man dann da ist, haben sie entweder ein schlechtes gewissen der frau gegenüber, welches einfach in der zwischen zeit gewachsen ist, oder

er die türe öffnet und ihm die hände zittern vor lauter nervosität, aber er hat vorher am telefon gefragt, darf ich eh drei, vier, fünf....mal... und darf ich das und jenes...

also, nicht nur da ist es so...

lg

sandra

Ich weiß ja nicht was ihr euch in dem Kino erwartet. Vor lauter geschreibsel hier im Forum habt ihr mich ja so neugierig gemacht das ich letztens da rein bin und mir dieses ominöse BU Kino mal angeschaut habe.
War eigentlich genau so wie ich mir das vorgestellt habe: Lauter Männer die da verkniffen drinn sitzen, einen sofort von oben bis unten mustern, die sich eigentlich genieren dafür das sie da herinnen sitzen, etc. Bitte wo soll da Erotik aufkommen?? Ich war ca 3 min drinn....alles gesehen, paßt kenn mich aus, abgehakt, und tschüss!

Zurück
Oben