Saunaclubs Wir "Meine Frau und Ich" würden uns für Clubs in Krems Interessieren?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat erfahrung mit "Sauna bzw. Swinger-clubs" im Raum Krems.
Haben eigentlich ein wenig von einem Club bei Göttweig durch einen Eintrag in diesem Forum gehört ist aber nicht gerade aussagekräftig?!
Wir haben im "Google" nichts derartiges wie Adresse oder HP gefunden.

Wer war schon dort?
Ich habe auch gelesen das eine Posterin Namens "pech" schon öfters dort war, natürlich neugierig wie ich bzw. wir sind haben wir uns das profil von "peach" angesehen und haben festgestellt das die angegebenen Daten recht Nett klingen überhaupt mit "Bin Weiblich, 172 groß, mollig - dick, blaue augen, dunkle lange Locken ".
Da ich (M) sehr auf Rubensfrauen stehe :p und meine Frau ebenfals ein wenig Stärker gebaut ist!
Wie gesagt ev hätte wer (Weiblich oder Pärchen) Lust mal mit uns dort hin zu gehen :mrgreen:

es gibt einen sehr schönen Club in Oberwöbling nähe Krems. Wir waren schon einigemal dort, sehr gepflegt, extrem nette Bedienung, und auch das Publikum total okay. Und auch die anwesenden Soloherren wissen sich zu benehmen.
Kurzum enen Besuch wert:)
Ahja HP gibts auch Swingerclubwachau
LG T

Danke auf jeden Fall!
Die HP sieht ja nicht mal so schlecht aus!
Schade nur das sie keinen Pärchentag haben, haben eigentlich eher schlechte Erfahrungen mit ziemlich aufdringlichen Herren gemacht.
Sicherlich gibt es diese auch an Pärchenabende doch eher eingeschränkt ;-) .
Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

Hallo....

das "pech" meldet sich zu Wort :mad:

Es war ein Pärchentag fixiert, für Samstag, aber dieser ist von den Gästen nicht angenommen worden, daher wurde er aufgehoben und bei Notwendigkeit, kann man ihn wieder einführen.

Prinzipiell ist es so, dass mehr Pärchen als Solomänner im Club sind und Belästigung durch diese Männer ?? *laach* Die wagen es nichtmal eine Frau oder ein Pärchen anzusprechen *gg*

Eröffne einen Swingerclub am Land, alle sind neugierig, und alle wollen zusehen, aber ansprechen oder mitmachen ?? *gg* Damit sind die "Landeier" überfordert, also keine Sorge vor billigen Anmachen oder aufdringlichen Männern.

LG
Das Pech

Hallo....
Eröffne einen Swingerclub am Land, alle sind neugierig, und alle wollen zusehen, aber ansprechen oder mitmachen ?? *gg* Damit sind die "Landeier" überfordert, also keine Sorge vor billigen Anmachen oder aufdringlichen Männern.

Um ein Haar wären meine Liebste und ich gestern vorbeigekommen in Oberwölbing. Da wir auch (relativ) in der Nähe wohnen wäre die Wachau Sauna wahrscheinlich ideal.

@peach: Ich bin 43, meine Frau 34 und wir sind sozusagen "Anfänger" was Swingerclubs betrifft. Nach Deinen Beschreibungen dürfte es in Oberölbing durchaus angenehm sein für Anfänger. Vielleicht springen wir beide auch beim ersten Mal nur zu zweit in die "Hundehütte". Naja, man wird sehen was sich ergibt denke ich :)

@mike.....

für Anfänge ideal.... wie wärs habts noch Lust ?? dann könntma noch ne Runde saunieren gehen =)

LG Peach

@mike.....
für Anfänge ideal.... wie wärs habts noch Lust ?? dann könntma noch ne Runde saunieren gehen =)
LG Peach

So spontan gehts bei uns leider nicht, da fehlt der Babysitter :confused:

Aber der Swingerclub Wachau steht jetzt ganz oben auf der Favoritenliste ;)

Michael

Ist ja irre, wir fahren da immer nach Wien und ziemlich müde zurück und da gibt es in Unterwölbling auch so einen Club!???
Den schauen wir uns an!

es gibt einen sehr schönen Club in Oberwöbling nähe Krems. Wir waren schon einigemal dort, sehr gepflegt, extrem nette Bedienung, und auch das Publikum total okay. Und auch die anwesenden Soloherren wissen sich zu benehmen.
Kurzum enen Besuch wert:)
Ahja HP gibts auch Swingerclubwachau
LG T

also Ich wahr im Anfang April dieses Jahres dort und kann folgendes Berichten: Das lokal selber ist ganz nett und auch hygenisch. Der Preis ist für Soloherren ok.Was die Besucher betrifft war es so, das die ersten 2 1/2 Stunden einmal nur 6 Herren dort waren die viel Spass an der Bar hatten. Dann ist allerdings eine blonde junge Dame gekommen
die allerdings in den profisionellen Bereich eingestuft wird.Die besagte
Dame blieb für eine gute Stunde und machte eine sehr stümperhafte Standardnummer mit einem an der Bar sitzenden Besucher. Auch der Ölraum war damals noch nicht fertig und laut Homepage bis Dato auch noch nicht. Auch die Dame auf der Homepage ist eine Profisionelle.
Was eventuell damit zu tun hat das der Betreiber selber mal Puffbesitzer war. Alles in allen, irgendwann in ferner Zeit, ganz ferner Zeit, werde ich Eventuell mal wieder das Lokal besuchen um zu Schauen ob sich schon was verändert hat. ;)

Also, leider sind wir noch nicht dazu gekommen den Club zu besuchen.

Jetzt hatten wir mal die Gelegenheit (23.09.05) und der Club hat geschlossen so ein Mist!

Aber ansehen werden wir uns den Club auf jeden Fall da wir nicht weit davon entfernt Wohnen.
Früher waren wir in Wien beheimatet und sind ab und an mal in diverse Swingerclubs gegangen, waren aber nie wirklich von der Lokation begeistert mal sehen wie es dort so aussieht.

In den Flitterwochen waren wir mal in Amstetten (im zuge unserer Flitterwochen-Motorradtour "Schweiz") also ich bzw. müssen sagen der Club hat uns recht gut gefallen nur die Entfernung is ein wenig zu weit.

Heute FR hat der Club geschlossen? Auf der HP steht nichts davon, kann mir dies auch kaum vorstellen
LG T

Hallo, ich war auch schon mal in Wölbling, war leider auch nichts los.
Nur ein Soloherr ist an der Bar gestanden.
Würde gerne mal wieder hingehen, weil mir die Atmosphäre gut gefällt, und ich auch aus der Nähe komme.

Vielleicht bringen wir mal eine Runde zusammen.

Gruß BillY6

Der Club ist wahrscheinlich schon im Dauerurlaub. Dh. Er wird wahrscheinlich nicht mehr aufsperren. Urlaub wird ständig verlängert und es sind schon etliche Sachen abtransportiert worden. Bin von dort, daher weiß ich es aus sicherer Quelle. :(

Wäre schade, bin selbst solo und war schon ein paar mal dort. Die Atmosphäre dort ist recht nett und es waren jedesmal auch Solodamen anwesend.

wie schaut es mit jungen leuten aus. wir sind 22 und 25 und totale "jungfrauen" was swingern betrifft ^^ MUSS man da aktiv sein oder wie ist das. kommen auch aus nähe krems und wir wollen ENDLICH einen dreier mit einer FRAU. es findet sich absolut keine. sind wir bei diesem club richtig? (weil ja viele solomänner dort sind)

Mag auch keine "aufdringlichen Herren".
Wenn jemand Sex haben will, ist das O.K., aber nich "aufdringlich", dass mag ich nicht....

wie schaut es mit jungen leuten aus. wir sind 22 und 25 und totale "jungfrauen" was swingern betrifft ^^ MUSS man da aktiv sein oder wie ist das. kommen auch aus nähe krems und wir wollen ENDLICH einen dreier mit einer FRAU. es findet sich absolut keine. sind wir bei diesem club richtig? (weil ja viele solomänner dort sind)

:daumen: gratulation zur ausgrabung des knapp zehn jahre alten freds.......obs den club noch gibt???......lest mal die letzten postings. ;)

Zuletzt bearbeitet:
War bei uns auch geschlossen.
Haben uns dann neben der Tankstelle an der Donau (Schell) vergnügt, bis die Kassererin raus gekommen ist.........
(kleine Blonde mit super Titten....)

Zurück
Oben