Hostessen Wir Sind Zwei Gierige ältere Frauen 35+38

oh, die bezeichnen sich mit Mitte/Ende 30 schon als ältere Frauen

dafür bekommt man normalerweise eine gelangt :mrgreen:

dem bild nach zu urteilen handelt es sich um einen schreibfehler.
müsste wahrscheinlich 45 und 58 heißen :-D

bei wobistdu.at gibt es viele inserate von denen 2, auch mit telefonnummer

geh bei wobistdu auf detailsuche, 38 bis 40, inserate von gestern, willst du zusehen wie ich meien freundin ... oder 2 freundinnen heute in wien, beschreibung mit foto, handynummer und e mailaddi sind dabei

hallo,
ich habe die 2 mal besucht, hier ein kurzer bericht:
treffen in wohnung im 7.bezirk.
das alter stimmt sicher nicht, sind sicher älter.
beide haben eine ordentliche oberweite und sind kein fall für leute die auf hunger-haken stehen.
die lesbenshow ist etwas gekünstelt, die massage von beiden war aber toll.
beide sind ordentlich verdorben (algierfranzösisch, anal, ns aktiv/passiv,..), alles kein problem.
preis: 200,- für beide und ca. 1-1,5h.

p.s.: beide rauchen (falls das wen stört)

gruss
tom

hallo,
ich habe die 2 mal besucht, hier ein kurzer bericht:
treffen in wohnung im 7.bezirk.
das alter stimmt sicher nicht, sind sicher älter.
beide haben eine ordentliche oberweite und sind kein fall für leute die auf hunger-haken stehen.
die lesbenshow ist etwas gekünstelt, die massage von beiden war aber toll.
beide sind ordentlich verdorben (algierfranzösisch, anal, ns aktiv/passiv,..), alles kein problem.
preis: 200,- für beide und ca. 1-1,5h.

p.s.: beide rauchen (falls das wen stört)

gruss
tom

die 2 hätten mich gereizt aber 200 euro nicht kann sondern will ich mir nicht leisten, zuviel für den spaß, zu lange arbeiten dafür nötig ;)

... 35/38 ÄLTERE frauen???

:shock:

shit ... dann sollte ich mir auch mal bald nen stock besorgen!
:cry:

... 35/38 ÄLTERE frauen???

:shock:

shit ... dann sollte ich mir auch mal bald nen stock besorgen!
:cry:

...............finde dich damit ab, die jetzt 18 jährigen sagen zu uns gammelfleisch :shock: :kopfklatsch:

ich glaub schön langsam werd ich mich auch um einen rollstuhl umseh´n :winke:

Hatte auch schon einmal das Vergnügen.Es war schon einwenig gespielt - besonders die Selfmassage bei der Vivian/dunkelhaarig.
Die andere leckt gerne den Po.Sonst finde ich es nicht so toll das Treffen.Doch zahlte ich damals € 150,00 für alles.

hallo,
da es einige pn's mit fragen gab hier die antworten öffentlich:
>kannst du mir sagen ob sie vom Gesicht her attraktiv sind?
das liegt wohl im auge des betrachters. models sind sie beide keine.

>Bzw. ob auch Einzeltreffen möglich sind?
sollte möglich sein, am besten anrufen.

>Ich werde gerne Algierfranzösisch verwöhnt und wollte fragen >welche der beiden Damen das macht. Bzw. auch anal? Oder machen >beide beides?
wie schon von sonnyboy erwähnt steht eine der beiden auf algier, leider habe ich mir ihren namen nicht gemerkt, aber es ist nicht vivien.
ob sie beide anal machen weiss ich nicht.

>kann man bei beiden nacheinander einlochen?
keine ahnung.

gruss
tom

Ich habe die Blonde als Vivian kennengelernt. Sie ist sicher schon weit jenseits der 40, aber durchaus nett und vor allem für alles zu haben (NS, Algierfranzösisch, wer es mag auch KV...). Außerdem spritzt sie ganz geil ab. Optisch ist sie absolut kein Aufreger, aber stimmlich bemerkenswert, weil sie eine ganz junge Stimme hat - am Telefon hat man eine ganz andere Vorstellung als die Wirklichkeit dann bringt. Ihre Freundin/Kollegin kenne ich nicht, jedenfalls scheinen mir € 200 sehr viel, ich glaube um 150,- tun sie es auch. Im übrigen kommt Vivian bereits in einem thread vor, ich glaube es ging da um Ricci aus dem 9. Bezirk.

Zurück
Oben