Hostessen Wir Sind Zwei Gierige ältere Frauen 35+38

Stimmt! Der Stimme amTelefon nach handelt es sich wirklich um eine junge Lady. Hab mal angerufen und nach den Preisen gefragt: 1 Std. mit beiden kostet 200. Dachte mir dass demnach eine Std. mit einer der Damen alleine 100 Euro kostet - falsch gedacht!!! Einzeltreffen kostet 150 Euro und das ist mir zu teuer.

@Ricci: gibt es die auch noch? War mal vor langen Jahren bei ihr im 9ten.

jaja hat eine sehr jung und süss :) klingende stimme auf ihrer mailbox

@Ricci: gibt es die auch noch? War mal vor langen Jahren bei ihr im 9ten.

Hab sie durch Zufall mal wiederentdeckt und angeschrieben (glaub AEC). Das war im Herbst. Damals war sie kontaktwillig - allerdings kannte ich sie ja von früher. Seither hab ncihts mehr gehört ..... . Irgendwie schade. Wobei Bella all das auch drauf hat, nur besser, ....

Hab sie durch Zufall mal wiederentdeckt und angeschrieben (glaub AEC). Das war im Herbst. Damals war sie kontaktwillig - allerdings kannte ich sie ja von früher. Seither hab ncihts mehr gehört ..... . Irgendwie schade

Wobei ich dazusagen muss dass ihr Service nicht sooo überragend war. Sie war zwar eine nette, aber sie hat in ihren Inseraten viel versprochen das sie dann nicht gemacht hat. Die Wohnung war auch nicht gerade das was man aufgeräumt oder sauber nennt, ganz zu schweigen von ihrem nervigen Hund.

War aber trotzdem ein paar Mal bei ihr. Irgendwie wirkte sie dauergestresst, was ganz lustig zum zuschauen war.

Zurück
Oben