Privat Diverses Wir Suchen ein Haus, oder gewerbeobjekt zu mieten, oder (miet)kaufen

Mitglied #267670

FlauschiBauschi & KratzKatz
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (81**) Dieser Benutzer hat 18 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.439
Checks
18
Wir suchen für ein neues Projekt ein Haus zu mieten.
Mit grund, und Parkmöglichkeit.
Wahlweise auch zu kaufen, bzw Mietkaufen.

Wo? Graz umgebung
Autobahn Nähe wäre super, darf aber durchaus auch mitten in tschiputti sein, bei irgendeiner Abfahrt der a2, a9, s35 oder ähnlich gut erreichbar.

Wir sind über jeden Tipp dankbar. Wenig, bis gewerbliche Nachbarn wären der Zuckerguss auf der Torte. Ein altes Gasthaus, oder ähnliches war unser Plan, ist jedoch sehr schwer zu finden...ohne einen Immobilien hai zu beauftragen.

Die Preisvorstellung sollte im Bereich des Real vertretbaren sein....
Also ein hüttchen mit 80qm, wo drinnen nur die Kabel rausstehen, die Wände löcher haben, sind für uns uninteressant.

Danke für die Mithilfe :mrgreen:
Liebe Grüße
Hexe

möchte da jemand einen club eröffnen :D
wir suchen selbst schon seit längerem, ebensolche Realitäten. aber wie du schon selbst sagt, die immo Haie, sind zumeist dahinter oder die lage ist besch..eiden.

versucht es bei : Justiz Edikte.gv Da gibt es immer wieder solche Liegenschaften die versteigert werden...

Willheben ist durchgewühlt. Das ist keine Option. Für Bruchbuden, ca 120qm wo drinnen kein Stein mehr auf dem anderen steht 1500€.... Ne danke
Nur weils irgendwann mal ein Gewerbe Objekt war.

Wir suchen privat, an privat ....nicht die Sachen, die im net landen, weil sie keiner will.

möchte da jemand einen club eröffnen :D
wir suchen selbst schon seit längerem, ebensolche Realitäten. aber wie du schon selbst sagt, die immo Haie, sind zumeist dahinter oder die lage ist besch..eiden.

Ganz ehrlich?

Wenn ich einen Club für meine Zwecke brauche, dann Miete ich mir einen bereits vorhandenen.
Da hab ich keine Scherereien. Ist komplett eingerichtet. Und Personal ist ebenfalls vorhanden.

Ich veranstalte höchstens playnights. Und das auch nur, wenns mich juckt.

Für was sucht ihr den ein Haus ? Wenn ich näheres wüsste könnte ich vl weiter helfen da ich selbst einigen Immobilienbesitz habe

@ Hexerl...
Bitte gern...und wenn du dann mal eine Playnight veranstaltest,dann ladest mich ein...:bussal:

Willhaben ist trotztem immer ne Option sind ab und zu Gute sachen drinn und wenn kleinere Reparaturen notwendig sind würde ich mich gern bereiterklären zu helfen sofern es geht meldet dich einfach

wenn was zum sanieren oder bauen einfach melden i hab ein fa. für sanieren und bauen

Zurück
Oben