Privat Diverses Wir suchen einen neuen Treffpunkt

Mitglied #173228

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer hat 31 Checks
Reaktionen
3.284
Checks
31
Hallo zusammen

aus persönlichen Gründen ist unsere GB Wohnung nicht mehr verfügbar ..
Wir sind immer mit 12-16 Männer und 2-3 Frauen
Wir suchen :
Eine Wohnung / Haus wo mindestens 3 Spielzimmer sind
Ebenso sollten eine Dusche / Bad vorhanden sein .
Umkreis Salzburg bis Golling , Salzburg bis Thalgau , Freilassing ...bis Laufen
Der Abgeber die Wohnung darf bei unseren GB dabei sein und bekommt eine kleine Aufwandsentschädigung noch dazu .
Ca . 1 Mal im Monat nach Terminabsprache....
Wir bringen Getränke, Snacks , Kondome , Handtücher usw selber mit ..
So ,, wer kann helfen ??
Sind für jeden Tipp dankbar
Alles weitere gerne per PN

wenn jeder der mitspieler 100 euronen in den topf wirft, wird sich wohl eine Wohnung zum mieten finden lassen. oder liege ich da falsch? und euer leidiges Problem mit dem suchen hat ein ende für 1600 euro kriegt ihr ein haus

wenn jeder der mitspieler 100 euronen in den topf wirft, wird sich wohl eine Wohnung zum mieten finden lassen. oder liege ich da falsch? und euer leidiges Problem mit dem suchen hat ein ende für 1600 euro kriegt ihr ein haus

so leicht ist das auch nicht wieder nicht,
bei einer Wohnung darf man die Nachbarschaft nicht unterschätzen, die meisten Wohnungsbesitzer haben da sicher bedenken, wenn 15-20 Leute ein Stiegenhaus und dann die Wohnung betreten. Da liegen sicher alle Nachbarn auf der Lauer und beim geringsten Anschein einer moralischen Zuwiderhandlung hat man die ganze Hausgemeinschaft gegen sich. Ein Haus müsste abgelegen positioniert sein, um nicht ähnliche Probleme wie o.a. hervorzurufen.

Ich wünsche der GB-Gemeinschaft aber viel Erfolg bei der Suche!

Und genau das ist NICHT der Sinn der Sache!! Denn das unterscheidet uns von professionellen Organisatoren oder Damen!! Ich werde an keinem Event teilnehmen, das 100€ „Eintritt“ kostet!! Da kann Jeder besser in einen Swingerclub oder ins Laufhaus gehen - ICH bin da nicht dabei!
Und diese blöden Kommentare sind es, warum ich SalzburgStänder so dankbar bin, dass er die Teilnehmer unserer PRIVATEN Treffen genau auswählt und kontrolliert...

Ich habe nicht gemeint die 100 Euro für Veranstaltung sondern um eine Wohnung oder ein Haus zu mieten

Ich habe nicht gemeint die 100 Euro für Veranstaltung sondern um eine Wohnung oder ein Haus zu mieten
Das ist total der Blödsinn
Wen wir das so machen würden haben wir eine Wohnung in der keiner wohnt sondern nur einmal im Monat zu gb genützt wird
Wir müssten aber für den ganzen Monat Miete zahlen dann ist vielleicht mal ein Monat dabei wo kein gb ist oder nur ein kleiner
Wer zahlt dann die Miete

Ausserdem gebe ich reifeschlampe recht da würde ich auch nicht mitmachen bei 100 Euro Eintritt

Wir haben Geduld und unser Organisator wird wieder was passendes finden

Hallo,
ich weiß das fällt wahrscheinlich von der Entfernung her weg aber ich hätte ein Almhaus zu vermieten.
3 Zimmer mit Doppelbett (+1 Kinderzimmer), Bad mit Badewanne/Dusche, WC, Kamin, großem Wohnzimmer, Küche, Keller, Terrasse und Garten...
Befindet sich allerdings in der Steiermark, von daher wahrscheinlich zu weit für euch?

LG

Ich schätze diesen Gangbang besonders wegen seiner privaten ungezwungen Atmosphäre, und weil keine Besserwisser anwesend sind.
@Mitglied #212246 du darfst dich ruhig angesprochen fühlen!!!;)
Auf Grund dessen das der Preis einfach ok war, immer alles da war, keiner gemosert hat, von der Lage gut erreichbar,....
Ich war bei den letzten zwei Veranstaltungen dabei und gratuliere jedem der so eine Veranstaltung auf die Beine stellt und jedem der daran Vorurteilsfrei teilnehmen kann und es dadurch zu einem super Event wird.

Fred

Freunde es ist vollbracht. Wir haben eine tolle Location für den 23.11 also werde ich mich dran machen und die Einladungen schreiben. Ich freue mich auf unsere drei heißen Ladies und auf mindesten rund 15 Teilnehmer aus unserer Gruppe.... also, das Event am 23.11 findet statt. Hurra hurra hurra

Na, dann lassen wir uns überraschen .......
Wird sicher wieder nett werden

Zurück
Oben