Outdoor wir suchen outdoor im Wien 21 oder in der nähe

O

Gast

(Gelöschter Account)
wir suchen outdoor im Wien 21 oder in der nähe...
genau, wir suchen auch wo zuschauer gibt oder sich ein oder andere einschlissen würde :)
info an PN

im 21ten gibt es sicher genügend plätzchen. also am rand von wien. da solltet ihr keine probleme haben was zu finden. falls ihr wider erwarten doch nichts finden solltet, helfe ich euch bei der suche ;-)

Lobau?

Zuschauer hast sicher und "einschlissen" täten sich sicher auch ein paar .... :mrgreen:

also für eine autofahrerin hast du wenig ahnung von wien ;)
aber da du ja in nächster zeit in der nähe der öffis rumfahren wirst :mrgreen: wirst du wien auch nicht besser kennenlernen.

Hi !

Also ich wohne seit meiner Geburt im 21. und durfte das eine oder andere mal schon die Plätzchen genießen.

Schickt mir eine PN und ich garantiere euch, ich sag euch Plätze wo ihr alles habt was man sich wünschen kann. Und alles nicht weit mit dem Auto. Egal ob man unter sich sein mag oder mit Zuschauer oder Treffen mit anderen.
Und vor allem mit "normalen" Leuten und nicht dem Lobau Publikum (natürlich schmeisse ich nicht alle in einen Topf !).

Ich glaub ich muss heute gleich mal schauen gehen mit einer Bekannten. Ein Update machen sozusagen :mrgreen:

Ach ja, und es gibt auch sehr schöne Plätzchen die sogar bei Tag gut sind, hihi !

Wo befinden sich diese Plätze, da ja in den letzten Jahren fast alles verbaut wurde. Würde mich freuen, diese Stellen zu erfahren.
Danke und LG

...wir haben gestern so um 23 Uhr unsere Outdoorsaison wieder im Donaupark eröffnet, mit wunderbaren Blick auf den beleuchteten Turm.
Heute starten wir zu einem Ausflug mit dem Cabrio in die Wachau, mal schauen wo sichs dort gut vergnügen lässt an der Donau.
LG das Cabriopaar

... der beste Platz ist direkt beim Donauturmparkplatz, den breiten Weg in Richtung Donau, dann nach ca. 30m den 1. Weg rechts bei den Mistkübeln vorbei auf eine kleine Lichtung mit Topblick auf den beleuchteten Turm. Sind vom Parkplatz alles in allem ca. 100m Fußmarsch auf asphaltierten Weg, also bestens geeignet für High Heels.
LG Cabriopaar

...wir haben gestern so um 23 Uhr unsere Outdoorsaison wieder im Donaupark eröffnet, mit wunderbaren Blick auf den beleuchteten Turm.
Heute starten wir zu einem Ausflug mit dem Cabrio in die Wachau, mal schauen wo sichs dort gut vergnügen lässt an der Donau.
LG das Cabriopaar

Also in da Wachau meiner Heimat gibts nicht viel.
Ev. Unterloiben(Schotterridl), Schönbühel(FKK), kurz vor Aggsbach Markt von Emmersdorf kommend(FKK), oder kurz vor Rossatz wo die Motorboote Rast machen!

Also in da Wachau meiner Heimat gibts nicht viel.
Ev. Unterloiben(Schotterridl), Schönbühel(FKK), kurz vor Aggsbach Markt von Emmersdorf kommend(FKK), oder kurz vor Rossatz wo die Motorboote Rast machen!

also bei der donau, egal ob in der wachau oder sonst wo gibt es doch 1000de möglichkeiten ein paar nette stunden zu verbringen. muss ja kein fkk bereich sein. einfach ein bisschen spazieren gehen und man wird sicher ein schönes plätzchen finden.

hallo leute..
würde gerne mal nem paar zusehen...bin aber etwas schüchtern,also kommt lobau-parkplatz eher nicht in frage da dort zu viele andre zuseher sind..
an wem kann ich mich wenden??

mfg

Gute Plätze:

Marchfeldkanal:
1: hinter der Gerasdorfersiedlung ist ein kleines Wäldchen wo sich sicherlich Plätze finden ließen
2: vor diesem Wäldchen ist ein teilweise verlassenes Fabriksgelände... Durch das richtige Loch im Zaun kommt man leicht rein und hat dann Nachts so viel Platz wie man will ;)

also bei der donau, egal ob in der wachau oder sonst wo gibt es doch 1000de möglichkeiten ein paar nette stunden zu verbringen. muss ja kein fkk bereich sein. einfach ein bisschen spazieren gehen und man wird sicher ein schönes plätzchen finden.

Die gäbe es schon, aber leider kommen dort die falschen Leute vorbei, oftmals mit Kindern. Da ists dann nicht mehr so toll.
Habe schon vieles probiert, aber es gibt eigentlich nur 2 Stellen, die ich wieder aufsuchen werde.
Gibts viell. ein paar Radlerinnen-(pärchen) am Donauradweg, die sich ein bisschen Spaß wünschen?
Wenn ja bitte per PN!

naja an der donau, speziell in der gegend um orth/donau herum gibt es einige kleine "landzungen/inselchen" in die donau hinein. da geht kein mensch normalerweise hin. und die vorbeifahrenden tankerkapitäne haben dann auch einen netten arbeitstag.

Wachau: Ruine Dürnstein......bei Vollmond herrlicher Blick auf die Donau ;-))

Zurück
Oben