Swinger wir suchen swinger clubs für ältere

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi
wir suchen swinger clubs für ältere ab 50 gibts sowas uns wenn ja wo ?
 
Das Relaxx soll so einer sein! Da es ein reiner Pärchenclub ist und ich in der Beziehung ein Solomann, kann ich Dir nicht mehr sagen!

www.relaxxx.at

www.paradiessauna.at Publikum gemischt

Ansonsten sind auch Pärchen über 50 überall willkommen! Lasst Euch nicht von den "Jungen" abschrecken!

:daumen:

Benno:engel:
 
auch im relaxxx ist das publikum sehr gemischt, von 20j bis 60j ist alles vertreten. aber wie benno schon geschrieben, ihr könnt getrost auch mit 50 in jeden beliebigen club gehen:)
 
danke für eure antworten, aber erklärt mir doch bitte warum sich alle hier so über die "alten" so aufregen wenn paare ab 50 ja doch noch willkommen sind.
 
danke für eure antworten, aber erklärt mir doch bitte warum sich alle hier so über die "alten" so aufregen wenn paare ab 50 ja doch noch willkommen sind.

wir sind zwar "erst" anfang und mitte :shock: aber generell gibts da auch keine probleme:) das junge in clubs vielleicht lieber mit junge nach hinten verschwinden ist doch legitim, auch wir könnten uns nicht vorstellen mit 20 jährige auf der spielwiese zu landen :shock: nicht weil ich etwas gegen 20 jährige habe*g* sondern weil ich immer das gefühl hätte neben meinen kindern zu liegen die auch in dem alter sind :confused:
aber ihr braucht da keine bedenken haben :daumen:
 
wir sind zwar "erst" anfang und mitte :shock:
20, 30, 40, 50, 60, 70, 80?

:mrgreen:

Es kommt natürlich aber auf die Sichtweise an! Ich bin auch erst 41! Oder schon? :mrgreen:

Ich denke, man sollte da keine Vorurteile haben! Man kann sicher voneinander lernen! Und wer einem nicht sympathisch ist, mit dem fängt man ohnehin nichts an! Das ist dann allerdings nicht eine Frage des Alters!

Für mich war und ist es immer schön, auch Ältere im Club zu haben, wenn ich dort bin, denn
1. bin ich dann nicht der Älteste ;)
2. ergeben sich oft sehr niveauvolle Diskussionen
3. ist es schön zu wissen und sehen, dass Sex niemals aufhört
4. mag ich ältere Frauen sehr, sehr gerne! Und mit den dazugehörigen Männern hatte ich noch nie Probleme! Bin halt einigermaßen "vernünftig"! :mrgreen:

Meine Frau ist auch älter als ich! Aber halt leider nicht sehr aufgeschlossen! :confused:

Benno:engel:
 
Zurück
Oben