Wird Jung und Stark behaart noch gern gesehen?

Mitglied #566776

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.264
Checks
1
Hey bin mittlerweile 27 und frage mich ob Starke behaarung noch gern gesehen wird oder ob man sich doch lieber rasiert wie steht ihr dazu?
Wie kömmt es bei den Älteren an?

Ich bin der Meinung das Körperhaare zum einen Mann dazugehören, wenn sie schon da waren.
Wer keine Haare hat, der kann ja nix dagegen machen.
Der Enthaarungswahn ist jetzt momentan eine Mode, vor 40 Jahren wurden noch Toupets auf die Brust geklebt, da wo nix war, weil es damals die Mode ist.
Von der Enthaarungsmode sind vor allem die jüngeren betroffen, die älteren lassen es so wie es ist, und das ist gut 👍

Hey bin mittlerweile 27 und frage mich ob Starke behaarung noch gern gesehen wird oder ob man sich doch lieber rasiert wie steht ihr dazu?
Es gibt sicher Trends, aber allgemein wird man es nie beantworten können. Ich bewerte immer jeden Typen einzeln. Manchen passt starke Behaarung einfach perfekt zum Gesamtbild, andere sehen komplett rasiert geil aus. Mit der Taktik "getrimmt/gepflegt" kann man, finde ich, nie etwas falsch machen.
Abschließend: wenn ich mir deine Profilfotos anschaue, passt dir die Behaarung extrem gut 😘

In der "Bear" Community ist es egal ob "alt oder jung".
Auch wenn die klassischen "Twink" Klischees (jung, dünn & unbehaart plus möglichst grosser Schwanz) immer noch präsent sind.. IMHO kommt es auch die Location bzw. Anwesenden an.
Ich ('77er Jahrgang) selbst bin am Körper kaum bis wenig behaart, nur der Bart & Intimwuchs (seit 2008/9 glatt) ist nicht ohne. *ggg*
Ich finde es eher am meisten amüsant, wie manche Gays ihre Brustbehaarung stylen (wie andere den Bart) ... außerdem Rückenbehaarung im Caveman Stil finde ich nicht gerade sexy. *hahaha*

Also während ich selbst immer glatt und rasiert bin, bevorzuge ich es beim Gegenüber gerne gut behaart. Das kommt aber wahrscheinlich auch daher, da ich eine recht große Vorliebe für sehr maskulin männliche Männer habe und dafür ein behaarter Körper von Vorteil ist (das ist meine Sicht der Dinge 😝)

Also ich bevorzuge absolut stark behaarte ,rassige Männer ,glatt und rasiert gefällt mir gar nicht ,also wo sind die Typen mit Fell ?😛

so wie der mann ausschaut, so schaut er aus. alles so belassen wie es ist oder so zurechttrimmen/rasieren wie mann will... ist doch wirklich egal... darum geht es doch gar nicht

Zurück
Oben