M
Gast
(Gelöschter Account)
In einem anderen Thread http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=905845&postcount=256 gab es folgende Aussage:
Ok, hierbei ging es um eine spezielle Praktik, möchte dies jedoch gerne etwas erweitern; das Sex und/oder Erotik in so manchen Bereichen gezielt eingesetzt wird (z.b.: in der Werbung) ist klar, oder auch im Beruf gibt es dies teilweise.
Wie sieht dies in Partnerschaften aus ? Tendieren Frauen dazu dies tatsächlich bewusst oder auch unbewusst zu verwenden, um einfach Ihren Forderungen/Wünschen .....u.s.w. manchmal den gewissen Nachdruck zu verleihen, den Partner eventuell zu belohenen oder auch gar zu bestrafen ?
Ist dies tatsächlich eine "Waffe" der Frauen ? Funktioniert dies ? Tappt man
in dieses weibliche Spinnennetz, oder lässt man die Frauen im Glauben, dass es klappt und macht eben, weil einem sowieso kein Zacken aus der Krone fallen würde ? 
Mobilis
...bei meinen Partnerinnen gab es einen netten Arschfick immer als Belohnung für gewisse Sachen (zB. Winterreifen montieren, besonders romantisches Verwöhnprogramm für Sie usw.) ...
Ok, hierbei ging es um eine spezielle Praktik, möchte dies jedoch gerne etwas erweitern; das Sex und/oder Erotik in so manchen Bereichen gezielt eingesetzt wird (z.b.: in der Werbung) ist klar, oder auch im Beruf gibt es dies teilweise.
Wie sieht dies in Partnerschaften aus ? Tendieren Frauen dazu dies tatsächlich bewusst oder auch unbewusst zu verwenden, um einfach Ihren Forderungen/Wünschen .....u.s.w. manchmal den gewissen Nachdruck zu verleihen, den Partner eventuell zu belohenen oder auch gar zu bestrafen ?
Ist dies tatsächlich eine "Waffe" der Frauen ? Funktioniert dies ? Tappt man
Mobilis
Genießer
Wer sass wohl am kürzeren Ast, ich denke doch eher ich 
Sex als Belohnung, kein Sex als Bestrafung