Hostessen wirklich enges mädl gesucht

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich suche ein wirklich sehr enges und bezahlbares mädl in wien - idealerweise nicht grad in transdanubien. kann mir irgendwer einen tipp geben?
privatwohnung wäre toll.
wie gesagt - außergewöhnlich eng und bezahlbar.

eng und normal gebaut ist dehnbarer Begriff,
musst probieren, wirst keine gescheite Antwort kriegen...,

Probier mal in der Norwestbahnstraße Top 3 Meli (Ungarin, Silikon, lange dunkle Haare, dürr) und war für meinen Kleinen zu eng --- dafür war das NF mit CIM allererste Qualität.

PS mich hat das Silikon unter den weichen Busen ziemlich abgetörnt - daher für mich keine Wiederholung.

Heisser Tipp: Pamela im Haus 599 ! Die is extrem eng und sieht toll aus!

Bei mir war die NICOLETTA von der Kerstin-Bar die "Engste" seit Langem (gibt einen ausführlichen Bericht darüber). Beim Fingern wäre sich mehr als ein Finger, nicht so ohne weiteres ausgegangen. Meistens gehen da 2-3 ganz locker rein.

Mein Schwanz wäre leider kein guter "Massstab", da seine Grösse variiert. :confused: :roll:

die "angie1985" hier aus dem forum ist sehr zu empfehlen!
die ist echt super eng!
und ihr nf ist auch spitze .

hat sonst noch wer aktuelle tipps ?

Probier mal in der Norwestbahnstraße Top 3 Meli (Ungarin, Silikon, lange dunkle Haare, dürr) und war für meinen Kleinen zu eng --- dafür war das NF mit CIM allererste Qualität.

PS mich hat das Silikon unter den weichen Busen ziemlich abgetörnt - daher für mich keine Wiederholung.

Da Inseriert jetzt auf Kontaktbazar eine Zanett angeblich nur 45 kg und klein (NWBstraße Top 3)

Muschis kann man auch künstlich verengen. Z.B. durch Teilzunähungen. Momentan befasse ich mich gerade mit Druckknopfvarianten.

Zurück
Oben