wirklich glücklich

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

mich würde interessieren wer von euch so wirklich glücklich ist in seiner beziehung. Wo einfach alles passt und warum?

glg

ja gibts, hab ich mir auch nie vorstellen können!!! aber bei uns ist es so!

guten morgen!!

wir sind nun fast 14 jahre zusammen, davon 13 jahre verheiratet!! und wir können schon sagen., daß wir glücklich sind!!! und zwar sehr sogar!! mit liebe und vertrauen, haben wir alle situationen gemeistert, die uns so im laufe der jahre unter gekommen sind!!
heute können wir sagen, es war alles genau richtig so, wie es war und es hat UNS als paar nicht geschadet!!!

und wir lieben uns, und das ist doch immer noch das wichtigste!!

glg. bipaar9897

Ich bin glücklich in meiner Beziehung, sehr sogar - allerdings ist es nicht so, dass alles zuckerlrosa ist und es nie Differenzen gibt.
Und ich glaub auch, dass das gar nicht möglich ist, wenn nicht zumindest einer permanent runterschluckt und zurücksteckt.

Ich bin glücklich in meiner Beziehung, sehr sogar - allerdings ist es nicht so, dass alles zuckerlrosa ist und es nie Differenzen gibt.

Wär ja auch fad :lol: wennst dauernd nur rosa siehst :lol: my little pink world :haha::mrgreen:

up and downs gehören dazu...wenn die richtigen Zwei zusammen sind - verstärkt das eine Beziehung eher als es schadet.... ;)

A Beziehung ist eben auch Arbeit und ned nur Halligalli ;)

Freut mich für Euch! ;)

Glücklich die, die glücklich sind! Noch besser, sie würden ihr unfassbares Glück für sich behalten.

Ich mein niemanden von Euch - nur die die so offen drüber reden wie happy sie sind sinds manchmal nicht wirklich.

Ich mein niemanden von Euch - nur die die so offen drüber reden wie happy sie sind sinds manchmal nicht wirklich.

:daumen:

Echtes Glück braucht man erst gar nicht zu betonen. Und wenn doch, dann nur, um sich und alle anderen davon abzulenken, wie`s in der Realität ausschaut- nämlich gar nicht mehr so "glücklich". Unter der Oberfläche brodelt`s dann aufeinmal.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, man müsste erst mal definieren, was Glück eigentlich bedeutet. Was für den Einen Normalität ist, ist für den Anderen eventuell unerreichbar. Und dann: kann man sich Glück erarbeiten oder ist es Zufall? Kann man es festhalten?

Irgendjemand hat mal gesagt, Glück wäre eine Sache des Moments - und diesen Spruch finde ich gar nicht so schlecht, weil in der Aussage alle Höhen und Tiefen beinhaltet sind, die die Spannung im Leben erhalten... :)

Irgendjemand hat mal gesagt, Glück wäre eine Sache des Moments - und diesen Spruch finde ich gar nicht so schlecht, weil in der Aussage alle Höhen und Tiefen beinhaltet sind, die die Spannung im Leben erhalten... :)

Da schließ ich mich an.
Spontan würde ich auf die Eingangsfrage antworten, im Großen und Ganzen ist unsere Beziehung glücklich - weil es eben viele glückliche Momente gibt, die die ebensovielen nichtglücklichen aufwiegen. (und nicht glücklich ist ja noch lange nicht unglücklich)
Vielleicht sollte man nicht nach "glücklich" sondern eher nach "zufrieden" fragen - denn wer mit sich selbst und dem Partner nicht zufrieden ist hat gar keine Chance, glücklich zu werden.

Bekommen, was man sich wünscht - ist Erfolg.
Sich wünschen, was man bekommen kann - ist Glück.
Charles F. Kettering

Bekommen, was man sich wünscht - ist Erfolg.
Sich wünschen, was man bekommen kann - ist Glück.
Charles F. Kettering
Ja .. ? Siehst Du das so bzw. pflichtest Du dem bei?

Ich würde für mich eher sagen: sich nichts speziell zu wünschen und es dennoch geschenkt zu bekommen, ist Glück ...

Ich hätte das vor einem Jahr auch behauptet, sogar noch vor vier Monaten …… und dann siehst plötzlich wie du dich täuschen kannst! :(

oh ja... glücklich....warum?? naja, passt eben zusammen wie feder und nut

mich würde interessieren wer von euch so wirklich glücklich ist in seiner beziehung. Wo einfach alles passt und warum?

Ich sage mal, dass ich ich im Moment glücklich in meiner Beziehung bin. Bis auf alltägliche Kleinigkeiten passt es, Kinderwunsch ist altersbedingt erledigt und wir haben getrennte Wohnungen. Wahrscheinlich beantwortet Letzteres das "warum".

Zurück
Oben