Hostessen Wirklich nettes Mädchen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Also falls ihr wirklich ein nettes Mädel sucht...nehmt diese hier
Keine Telefonnummern im Posting - siehe Forenregeln! in Graz tätig...ihr Service "pfoooaaa".
Sie ist zierlich bis schlank hatt nen schönen festen Busen und sie bläst
wie eine Göttin.
Adresse hab ich deswegen nicht angegeben um ihr selbst ein wenig
freiraum zu geben und kein belagerungszustand vor ihrem Haus ist.

Vidurr

Nachtrag:Telnr mit ihrer genehmigung zum veröffentlichen DANKE

Das kann jeder sagen! :mad: Tel.Nr. posten NICHT ERLAUBT!

Hallo Sonja!

in dem fall bitte auf das rufezeichen draufklicken und den beitrag melden dann sehen wir mods das gleich und können früher darauf reagieren, wäre super lieb.

danke

Muss mich nachträglich entschuldigen....sorry zu spät die Regeln gelesen, ähm @Sonja, ein angenehmerer umgangston würde dir besser zu Gesicht stehen!!! und Aus!

nr...gibts per Pn ;)

@Sonja, ein angenehmerer umgangston würde dir besser zu Gesicht stehen!!! und Aus!
DIR übrigens auch, und Schluss! :mrgreen:

( ...bist aber schon ein wenig empfindlich, war doch bloß ein Hinweis...:roll: )

Du kannst es vielleicht nicht verstehen, aber ich weiß, was es bedeutet, wenn die handy Nr. ins Internet gestellt wird.
Und da kann man sich ja wirklich nicht sicher sein, ob die Betroffene das wünscht....

Und da kann man sich ja wirklich nicht sicher sein, ob die Betroffene das wünscht....

.... zumal sie dann ja selbst posten könnte, nehm' ich mal an.

Sonja :) sehr aufmerksam, wie immer!
Liebe Grüße vom Steirer

.... zumal sie dann ja selbst posten könnte, nehm' ich mal an.
Tja, aber dann könnte sie nicht von selber behaupten dass sie ein wirklich nettes Mädchen ist, wie eine Göttin bläst und einfach "pfoaaa" ist. :mrgreen:

zu dumm das nicht jeder/jede Internet hatt...sollte nur ein hinweis sein auf ein nettes Mädel...nr ist sicherlich freigegeben ;-) und ich möcht nicht wissen wer von den kritikern sich die nr unter den nagel gerissen hat....sorry wahr ein fehler, aber det sooo breit zu treten wie ihr hier...
eine Antwort hätts ja auch getan ODER?

salut

und ich möcht nicht wissen wer von den kritikern sich die nr unter den nagel gerissen hat....

mike natürlich. aber ich hab's ihm weggenommen und werd selber anrufen :mrgreen:

ich kann mir auch schon denken, woher du weißt, dass die nummer sicherlich freigegeben ist :mrgreen:

mike natürlich. aber ich hab's ihm weggenommen und werd selber anrufen :mrgreen:

ich kann mir auch schon denken, woher du weißt, dass die nummer sicherlich freigegeben ist :mrgreen:

wenn du meinst ich währs selber...ne...da würden die Jungs nicht glücklich werden....die wollen ja ne Puppe und nichn Kerl mit 197cm lol

@vidurr: Hab Dir eine PN geschickt - würde mich über eine Antwort freuen!

LG, Traummaennlein

Zurück
Oben