Hostessen Wirklich "NEUE Girls" ?!?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Kollegen!

2009 ist jetzt schon fast 4 Monate alt und ich bin immer noch auf der Suche nach neuen girls, und zwar wirklich neuen girls und keine, die wir schon seit jahren alle gemeinsam immer wieder durchnudeln und die dann wieder mit "Ganz neu in Wien" oder "Anfängerin" inserieren...Vom Goldentime bis zum Aroma Tempel immer die selben Gesichter.

Sollten so zwischen 18 und 25 sein, hübsch und (zumindest in Wien) vorher noch nicht aktiv!

Also: Wer weiß was?

bist deiner Zeit ganz schön weit voraus mit 4 Monaten im März, desshalb kommt dir alles nicht mehr soooo neu vor.

Gober

naja die sexybienen sind auch schon etwas älter...jünger und knackiger? kann auch privat sein oder straße - eigentlich egal.

hat wer tipps?

Im DD waren heuer schon mind ein Dutzend absolut neue Mädels, meistens so das sie ausser ung. gar nichts sprechen, und meistens auch genausoschnell wieder weg, weil sie draufkommen das Prostitution doch nicht das ist was sie sich vorstellen.

...wär auch dankbar für "Geheimtipps", Wohnungen oder Kontakte per PN...alles was jung und NEU ist eben.

also ich war letzte woche in der mellergasse, 3 damen wurden mir vorgestellt. entschied mich für "paula". blond, anfang 30, aus polen, wahnsinnsfigur, große oberweite, ein richtiges klasseweib, kein mädchen, total nett, unkompliziert. tolles nf, 69, dann doggy, hatten richtig guten sex. also wer zb auf sarah steht findet sie sicher auch super.

ich kannte sie noch nicht, aber was weis ich schon... 1/2h 80,--

wiederholungsgefahr liegt bei todsicher

Mellergasse ? Gibts die noch ?

Schon lange keine Berichte mehr gelesen,
die bisherigen Stars sind weg und woanders,
Homepage wird renoviert und gibt keine Information.

????

boah, irgendwie sind bis jetzt überhaupt keine neuen girls aufgetaucht - wo sind die neuen rumäninnen, bulgarinnen, ungarinnen & co die noch nicht an 5000 schwänzen gelutscht haben und daher schon völlig maschinell am werk sind?

boah, irgendwie sind bis jetzt überhaupt keine neuen girls aufgetaucht - wo sind die neuen rumäninnen, bulgarinnen, ungarinnen & co die noch nicht an 5000 schwänzen gelutscht haben und daher schon völlig maschinell am werk sind?

Noch in Rumänien, Bulgarien und Ungarn?
:mrgreen:

Na es tut sich doch eh einiges, braucht man nur Forum lesen...:daumen:

:bussal::winke::bussal:

Stimmt auch wieder! Gibt eh einige junge und ziemlich neue Mädels, die ich auch persönlich empfehlen kann:

Kira
Mercedes
Jasmin
Vicky (Bericht folgt)

Ist natürlich relativ, was man unter neu versteht. Das sie noch unter dem Jetlag der Einreise leiden, oder eben schon etwas Erfahrung haben.

hi war vor 2tagen in der mellergasse vergesst das service ohne gummi.
gesundheitsceck ha ha

Zurück
Oben