Privat Diverses wirtinnen

G

Gast

(Gelöschter Account)
hab im lusthaus von 2 wirtinnen gelesen,
cafe miami in völkendorf und dorfwirt bei moosburg,
weiss jemand etwas über sie oder hat vielleicht erfahrung mit ihnen.
wäre über nachricht dankbar

hab im lusthaus von 2 wirtinnen gelesen,
cafe miami in völkendorf und dorfwirt bei moosburg,
weiss jemand etwas über sie oder hat vielleicht erfahrung mit ihnen.
wäre über nachricht dankbar

die dorfwirtin soll ganz eine geile sein alter 50+

Grüß Euch

Tja die Dorfwirtin
Wirklich eine geile Frau.....!!!
Sie ist zwischen 60 und 65!!
Aber war das letzte mal bei ihr in der Kneipe, also wenn man bei dieser Frau ein wenig hartnäckig ist kann man mit ihr sofort eine nummer am klo schieben!!!
Ich werde sie diese woche noch besuchen und dann werde ich einen Bericht abgeben!!!

LG

Stef

schönen ...ck, wünsche ich dir,
bin auf bericht neugierig und was sie an hat?
ich steh auf geile kellnerinnen mit kurzem rockerl
(und vielleicht auch strümpfen, wou)
gruss max:daumen:

in moosburg ist gar kein "dorfwirt"
vielleicht kannst uns mal etwas genauer sagen wer gemeint ist?

Der Dorfwirt ist in Seigbichl. Grenze zwischen Moosburg und Klagenfurt. Ein gelbes Haus auf der rechten Seite (aus Klagenfurt kommend)

ja in welche richtung genau und wo ist der seigbichl, wenn es geht eine genauere beschreibung, danke georg

Grüß Euch

Tja die Dorfwirtin
Aber war das letzte mal bei ihr in der Kneipe, also wenn man bei dieser Frau ein wenig hartnäckig ist kann man mit ihr sofort eine nummer am klo schieben!!!
Ich werde sie diese woche noch besuchen und dann werde ich einen Bericht abgeben!!!

LG

Stef

ihr fickts wohl echt alles....erbärmlich !!

Grüß Euch

Tja die Dorfwirtin

LG

Stef

Hallo war heute bei der Dorfwirtin habe sie auch bezirzt....aber vom Ficken keine Spur:nono::nono:

Hi an alle!

War die Dorfwirtin gestern auch besuchen! war gegen 16 Uhr!
Aber wie gesagt...konnte auch nichts von ihrer Neigung bemerken ( Sex)

Liebe Grüße

vielleicht ist hier jemand daran interessiert den umsatz vom dorfwirt zu steigern :mrgreen:

die idee mit der umsatzsteigerung ist zumindest kurzfristig nicht schlecht! ;-) auf lange sicht würde es aber keinen sinn machen!

vielleicht hat sich jemand einfach nur einen Scherz erlaubt? Gerüchte sind das eine- fakt das andere- also ich glaube ohne dem jetzt nachzugehen - das da nix dran ist!

Zurück
Oben