W
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier auch wixgeile Oberösterreicher (Großraum Linz, Mühlviertel) - oder solche aus dem Bez. Amstetten - die an einer Wix-Freundschaft Interesse hätten?
Meld dich bin aus linz.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier auch wixgeile Oberösterreicher (Großraum Linz, Mühlviertel) - oder solche aus dem Bez. Amstetten - die an einer Wix-Freundschaft Interesse hätten?
Mich würde interessieren, ab sich schon eine Gruppe zusammen gefunden hat, oder ob hier alle nur darüber schreiben, und sich anschließend (wie immer) selbst einen runterholen?
meld dich mal
also bei mir hat sich jedenfalls noch kein netter Mann gemeldet
Mich würde interessieren, ab sich schon eine Gruppe zusammen gefunden hat, oder ob hier alle nur darüber schreiben, und sich anschließend (wie immer) selbst einen runterholen?