Wixen mit Dildo

Ist wirklich ein schöneres wichsen wenn man einen Dildo dabei im Arsch hat. Aber noch schöner ist es wenn man dabei real gefickt wird das ist das höchste der Gefühle .
Noch eine Steigerung einen XL sanft lutschen einen agilen Ficker hinten und ein geiler Bläser am eigenem Penis das ist der Himmel oder Leider nie so was erlebt und kenne auch keinen welcher so was erlebte dazu sind wir noch immer zu prüde.

Nicht immer, aber gelegentlich schiebe ich mir beim Wixen auch einen Analplug in den Po. Ich wippe dazu auf der Coach auch auf und ab, um Stoßbewegungen zu imitieren. Dabei noch den Schwanz massieren, macht das Ganze dann zu einen wunderschönen Erlebnis. Natürlich kann ein künstlicher "Penis" einen Echten nicht ersetzen. Aber den hat man ja auch nicht immer griffbereit.

ab und zu ist das schon megageil einen dicken dildo im arsch zu haben. setze mich dann immer fest drauf und schieb ihn mir ganz tief rein. und dann richtig geil abspritzen!

Des öfteren meinen wie ein echter Penis aussehender 13/4 cm, PLUG beim wichsen in den Po eingeführt, steigert natürlich das Lustgefühl enorm !
Wie geil muss sich wohl ein realistisches steifes Glied anal anfühlen ?, diese Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht !

Zurück
Oben