Gay / Lesben wixfreundschaften

K

Gast

(Gelöschter Account)
Es wäre doch geil wenn man hier ein paar leute finden würde oder ein treffen ausmachen könnte wo man sich gegenseitig oder nebeneinander wichsen würde. Vom erzählen her müsste der thread hier innerhalb von einer stunde mit 100 Kommentaren voll sein B-)
Achja könnt mich auch privat anschreiben :-D

sofern Du des lesens mächtig wärst, hättest Du bereits ab 17.08. 2011 die dementsprechenden threads gefunden :hahaha:

Und????????? schon irgendwas in Planung??? oder wieder nur heisse luft?

Also ich habe schon kontakte geschlossen... Kann halt nur mit leuten in meiner nähe kontakt schliessen

können tut man vieles, aber du wirst verstehen, dass wir nicht-kontaktierten/nicht-nahen es nicht so lustig finden, wenn du erst allgemein sammelst und dann halt so rein gar nix mehr kommt...

Dann wichsen wir im Unterland eben allein *gg jemand Lust? Dann sollten wir mal eine kleine Runde ins Leben rufen, oder? Ich komme aus dem Kitzbühler Raum.

Ja wäre mal interessant hawaii zu besuchen..
Zu den vorigen Kommentare möchte ich noch sagen, das es mir einfach zuweit zum fahren ist für ein wichstreffen, nit falsch verstehen!!!

wie muss ich mir sowas als frau vorstellen ? Ihr habt die sessel im kreis aufgestellt, jeder bearbeitet sein bestes stück und daneben unterhaltet ihr euch über fussball und formel 1 ? :hmm:

Also wenn du dabei bist könnten wir die wixerei als vorspiel nehmen

Zurück
Oben