Wixxen mit Kumpels

Das darfst in der heutigen Zeit nimmer so eng sehen wenn kaum mehr wehr weiß wer oder was er eigentlich ist;)
Man sieht es nicht eng, nur weil man Bisexualiät so nennt.
Und ich weiß auch heutzutage ganz genau was ich bin. Nämlich zu 100% heterosexuell. ;)

Dafür, dass bisexuelle Männer ein Problem damit haben, sich als Solches zu bezeichnen, weil sie dann ja als schwul gelten und das immer noch böse ist, kann ich nichts. :schulterzuck:
 
Man sieht es nicht eng, nur weil man Bisexualiät so nennt.
Und ich weiß auch heutzutage ganz genau was ich bin. Nämlich zu 100% heterosexuell. ;)

Dafür, dass bisexuelle Männer ein Problem damit haben, sich als Solches zu bezeichnen, weil sie dann ja als schwul gelten und das immer noch böse ist, kann ich nichts. :schulterzuck:
Das sagten viele bevor sie sich einen wixxen und blasen gelassen haben
Selbst ich
 
Es gibt ein ein paar wenige Leute, die wirklich zusammen wixxen, also unter Kumpels. Aber es ist selten und die meisten sind da nicht so offen dafür
 
Also wixen mit Kumpels eher nein, das wird so nichts, aber mit einen Sexfreund ist es sicher geil und da wirds auch wenn alles passt sicher nicht nur beim wixen bleiben und mit den Sexfreund kann man sicher auch mal auf ein Bierchen gehen ;)
 
Also klassische Wixxkumpel, also wirklich zusammensitzen und wixxen, wie bei nem Spiele Abend, das gibt es sehr selten. Aber es gibt sowas. glaube ich. Bin hier neu und habe dazu noch keine Suche gesehen. Aber ich kenne aus anderen Foren und Seiten durchaus Leute, die genau sowas suchen
 
Das sagten viele bevor sie sich einen wixxen und blasen gelassen haben
Selbst ich
Und ich sage es nicht nur, ich weiß es.
Und viele andere Männer auch.

Dein Problem und das von vielen anderen bisexuellen Männern ist einfach nur, dass ihr euch immer noch rechtfertigen wollt und zum Teil auch dafür schämt, in euren normalen Umfeldern (außerhalb der Anonymität des Internets).

Damit euch das Rechtfertigen leichter fällt, bzw ihr euch nicht mehr schämen müsst, behauptet ihr gerne, dass ja ohnehin alle Männer bisexuell sind und es somit eh ganz normal ist.

Aber es ist ganz normal und das obwohl nicht alle Männer bisexuell sind.
Somit gibt es nichts zu rechtfertigen und nichts zu schämen.

Um so mehr bisexuelle Männer das akzeptieren, dazu stehen, sich nicht mehr dafür rechtfertigen und schon garnicht dafür schämen, es öffentlich machen, um so normaler wird es.

Es braucht immer mehrere Generationen Menschen um solche Umbrüche in der Gesellschaft zu normalisieren. Gegner wirds natürlich immer geben. Aber irgendwann sind die in einer Minderheit und für den großen Rest der Gesellschaft ist es dann eben normal.

Tretet also für euch ein, jeder für sich selbst, oder mit der Community. Aber es bringt euch nicht voran immer wieder darauf zu pochen, dass eh alle Männer bisexuell sind und es darum ganz normal ist.
Das wird nichts verändern.
 
Und ich sage es nicht nur, ich weiß es.
Und viele andere Männer auch.

Dein Problem und das von vielen anderen bisexuellen Männern ist einfach nur, dass ihr euch immer noch rechtfertigen wollt und zum Teil auch dafür schämt, in euren normalen Umfeldern (außerhalb der Anonymität des Internets).

Damit euch das Rechtfertigen leichter fällt, bzw ihr euch nicht mehr schämen müsst, behauptet ihr gerne, dass ja ohnehin alle Männer bisexuell sind und es somit eh ganz normal ist.

Aber es ist ganz normal und das obwohl nicht alle Männer bisexuell sind.
Somit gibt es nichts zu rechtfertigen und nichts zu schämen.

Um so mehr bisexuelle Männer das akzeptieren, dazu stehen, sich nicht mehr dafür rechtfertigen und schon garnicht dafür schämen, es öffentlich machen, um so normaler wird es.

Es braucht immer mehrere Generationen Menschen um solche Umbrüche in der Gesellschaft zu normalisieren. Gegner wirds natürlich immer geben. Aber irgendwann sind die in einer Minderheit und für den großen Rest der Gesellschaft ist es dann eben normal.

Tretet also für euch ein, jeder für sich selbst, oder mit der Community. Aber es bringt euch nicht voran immer wieder darauf zu pochen, dass eh alle Männer bisexuell sind und es darum ganz normal ist.
Das wird nichts verändern.
Hab ich selber bei einem Bekannten erlebt, als wir das Thema gestreift haben. Also, er würde sich niiiiicht als bi bezeichnen, aber..... bei so GB, er würde schon auch Schwänze anfassen. Ich ".....dann bist du bi!" Er "nein, also ..."
Riesen Tabu. Riesen Unsicherheit.
Irgendwie ... schade.
Ist doch "auch nur" ein Label und keine Wertung!!! Man mag, was man mag. So what!
 
Zurück
Oben