Straßenstrich Wo am besten Kontakte knüpfen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin jetzt das erste mal hier...
werde gleich mal eine interessante Frage einwerfen:
Wo kann man denn als Hobbys. am besten kontakte knüpfen? Bzw welche Strassen sind die sichersten/nivouvollsten/teuersten??? Hab vor in nächster Zeit sowas öfters zu machen, deshalb die Frage...
Habe erfahrungen im Superchat zb, jedoch ist mir das alles schön langsam zu blöd übers Internet, da die meißten eh nur fakes sind, sich aufgeilen am chatten/telefonieren und sowieso nichts zahlen wollen!
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben!?

lG

Nujaaa am besten währe es wenn Du mal Dein Profil anständig ausfüllst, sonnst könnten hier viele annehmen das auch Du nur ein Fake bist ;) :mrgreen:

.) es gibt keine strassen, die NIVEAUvoll sind, die HS selber sind das - oder auch nicht. auch teure strassen gibt es nicht (die kann man auch gar nicht kaufen), sondern wiederum vielleicht teure HS, die haben aber dann seeehr wenige kunden...
.) auf welchen strassen der strich erlaubt ist (und daher auch für dich nur in dieser zeit zu empfehlen), findest du ausreichend im forum bzw. würde ich annehmen daß du das bereits weißt, wenn du es tatsächlich vor hast und wenn nicht, fragst du ziemlich sicher nicht an der richtigen stelle :)
.) deine sogenannten erfahrungen im superchat kann man dir nicht glauben, denn die MEISTEN fakes dort sind die, die sich als frauen ausgeben und sich daran aufgeilen, oder telefonsex an den mann bringen möchten -- an zahlungswilligen, obschon eventuell niveaulosen, männern mangelt es vielleicht am mond, nicht aber im superchat! *gg
.) ansonsten kannst du vielleicht hier kontakte knüpfen

sonst noch tipps ? na, net wirklich :p

Eine teure Straße kann es für dich schon werden, dann nämlich wenn du ohne Kontrollkarte erwischt wirst. Was du beachten solltest (u.a):

(...)
Frauen, die als legale Prostituierte arbeiten wollen, müssen volljährig sein und sich bei der Bundespolizeidirektion Wien melden. Sie erhalten nach einer ärztlichen Untersuchung im Gesundheitsamt einen Lichtbildausweis, die Kontrollkarte. Die „Kontrollprostituierten“ sind verpflichtet, sich wöchentlich beim Gesundheitsamt in der Gonzagagasse untersuchen zu lassen. Die wöchentliche Untersuchung wird auf der Kontrollkarte („Deckel“) vermerkt. Erfolgt die Untersuchung nicht regelmäßig, wird der Ausweis eingezogen.

Sperrzonen
Nach dem Wiener Prostitutionsgesetz gibt es festgelegte Sperrzonen. Außerdem dürfen Prostituierte nicht ihre Dienste anbieten im Umkreis von 150 Metern von Kindergärten, Jugendheimen, Schulen, Religionsstätten, Bahnhöfen und Haltestellen, Spielplätzen, Krankenhäusern und Kasernen.
Der Straßenstrich ist erlaubt zwischen 20 und 4 Uhr (September bis März), bzw. von 21 bis 4 Uhr (April bis August). Im ersten Bezirk ist offizieller Arbeitsbeginn erst um 23 Uhr. In Wohnungen ist die Prostitution verboten, ausgenommen sind „Hausbesuche“. In Räumen, die einen Ausgang zu einer öffentlichen Verkehrsfläche haben, darf die Prostitution ausgeübt werden. Bei Verstößen gegen die Bestimmungen des Wiener Prostitutionsgesetzes droht eine Verwaltungsstrafe bis 3.500 Euro, im Wiederholungsfall bis zu 7.000 Euro. Kann die Strafe nicht bezahlt werden, ist eine Ersatzfreiheitsstrafe bis vier bzw. sechs Wochen vorgesehen.
(...)

Eine teure Straße kann es für dich schon werden, dann nämlich wenn du ohne Kontrollkarte erwischt wirst. Was du beachten solltest (u.a):

zum Thema Ersatzfreihietsstrafe: Ministerin Gastinger hatte ja jetz die neue idee "Schwitzen statt Sitzen"...

alle weiteren Gedanken sind frei.

Was ist mit Männern die in der prostitution arbeiten??? Ist der Gesetzestext wörtlich??? Find ich ja ur sexistisch!!!

Was ist mit Männern die in der prostitution arbeiten??? Ist der Gesetzestext wörtlich??? Find ich ja ur sexistisch!!!

Das ist gar kein Gesetzestext sondern Informationsmaterial vom BMI. Das Prostituiertengesetz ist so und so Landessache.

wir wollen mal die kirche im dorf lassen, zitieren von gesetzen is wertlos, vor allem das erste mal OHNE karte is net so arg teuer, lerne theorie von praxis zu unterscheiden, nur gesetzestexte rauskopieren, ohne ahnung von realität zu haben is dürftig........aber als oberlehrer machst dich gut:mrgreen:
nur so nebenbei...........

mfg MM.

hallo,
würde vorschlagen du teilst uns einfach mit wann du vor hast im welchem gebiet tätig zu sein. mit einer brauchbaren beschreibung von dir und annehmbaren vorstellungen wird warscheinlich gerade dort dann einiges los sein.

hallo,
würde vorschlagen du teilst uns einfach mit wann du vor hast im welchem gebiet tätig zu sein. mit einer brauchbaren beschreibung von dir und annehmbaren vorstellungen wird warscheinlich gerade dort dann einiges los sein.

ich denke sogar, dass du jede menge moos machst, wenn du hier eine beschreibung postest, und du wirst jede menge PN erhalten ohne dich in die kälte stellen zu müssen...:mrgreen: :poppen:

wir wollen mal die kirche im dorf lassen, zitieren von gesetzen is wertlos, vor allem das erste mal OHNE karte is net so arg teuer, lerne theorie von praxis zu unterscheiden, nur gesetzestexte rauskopieren, ohne ahnung von realität zu haben is dürftig........aber als oberlehrer machst dich gut:mrgreen:
nur so nebenbei...........

mfg MM.

Das ist gar kein Gesetzestext sondern Informationsmaterial vom BMI.

Nur weil es von der BMI Homepage ist ist es noch lange kein Gesetzestext. Hab ich auch nie behauptet. Hab auch nie behauptet sie würde beim ersten mal erwischt werden gleich die Höchststrafe bekommen.

Nur weil es von der BMI Homepage ist ist es noch lange kein Gesetzestext. Hab ich auch nie behauptet. Hab auch nie behauptet sie würde beim ersten mal erwischt werden gleich die Höchststrafe bekommen.

na gut, mea culpa...:mrgreen:

lg MM.

Hallo!

Wo kann man denn als Hobbys. am besten kontakte knüpfen?

Du könntest ja mal bei den "Kommerziellen Angeboten" "Kommerziellen Angeboten" einen Aussagekräftigen Text veröffentlichen, dann geht eh. schnell Deine Mailbox über.

Von der Straße würd' ich Dir abraten, zuviel Polizei, zuviel Konkurrenz, zuviel "Füße in den Bauch stehen" für nix.

Lümmel

würd gern mal eine frau treffen, dies ehrlich meint und sich nicht nur wichtig machen will bzw fakes ins forum stellt. schön langsam macht sich bei mir frust breit: WO BLEIBT DIE EHRLICHKEIT??????

nun denke, hobbyschlampe19 sollte man wieder streichen, nach 2 posts, kein profil keine reaktion, naja....

Zurück
Oben