Wo am besten neue Leute kennen lernen?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Schaue öfters in eurem Forum vorbei, finde eure Seite ist super aufgebaut.

Was mir jedoch auffällt ist, dass es eher um Bilder/Gedankenaustausch und so generelle Smalltalks geht, aber bezüglich Treffen habe ich noch nichts gefunden.

Nun wäre meine Frage; wo lernt ihr in real neue Leute kennen bezüglich etwas Spaß (nichts gewerbliches)? Hatte jetzt 2x etwas längere Beziehungen (1,5 Jahre) und mittlerweile nervt mich sowas wenn es nicht haltet, bin jetzt 20. Mit 16/17 ging das irgendwie noch leichter, aber in der heutigen Zeit muss man sich meistens mit Frauen mindestens 10 mal treffen bis da mal überhaupt was rennt :mauer:

Grüße

aber in der heutigen Zeit muss man sich meistens mit Frauen mindestens 10 mal treffen bis da mal überhaupt was rennt

Wenn dein Interesse an der Frau so gering ist, dass dir ein paar mal treffen schon zu mühsam ist, bist eh nicht reif fürs vögeln. ;)

Und wenns dir um deinen Spass geht, dann wirst in einer Disco, SC, Party location schon fündig ........

Wenn dein Interesse an der Frau so gering ist, dass dir ein paar mal treffen schon zu mühsam ist, bist eh nicht reif fürs vögeln. ;)

Und wenns dir um deinen Spass geht, dann wirst in einer Disco, SC, Party location schon fündig ........

stimmt in den ganzen diskotheken wirst schon jemanden für einen abend finden...

wenn du nicht ein wenig zeit investieren willst, wirst allerdings auch keine großen ansprüche stellen dürfen :mrgreen:

Naja Disco ist überhaupt nichts für mich, höre lieber Metal. Würde daher wahrscheinlich in so Hütten wie Praterdome erst gar nicht reinkommen bzw möchte ich das sowieso nicht^^

Wenn gehe ich gerne in Wirtshäuser, dort kann ich mich eh gut mit Frauen unterhalten aber die meinen dann immer, dass ich zu jung bin und das sie mir höchtens ihre Töchter vorstellen könnte. Da die aber dann meistens auch meistens nur in so Clubs mit viel Bumparei anzutreffen wären, frage ich da erst gar nicht weiter nach, hab lieber irgendeine normale.

Bezüglich Zeit investieren, das sollte jetzt nicht so gemeint sein dass ich mich da überhaupt nicht bemühe, aber ich bezweifle dass ich sobald wieder eine für was fixes finde, um mit jemanden zusammen zu kommen ghört mehr dazu als nur vögeln. und finde mal in der heutigen zeit ein brauchbares mädel...

und finde mal in der heutigen zeit ein brauchbares mädel...

brauchbar :roll:

es gibt auch lokale, wo man heftigere musik spielt... geh mal am freitag ins u4, da hast genug mädels in deiner altersklasse...

wennst glück hast betrunken und willig :mrgreen:

edit: ich seh gerade... von tirol aus, is das u4 doch abisl weit :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, wenn Du so bist wie Du schreibst, und nichts anderes suchst als eine brauchbare Frau die langfristig bei Dir bleibt und wenig Ansprüche stellt würde ich Dir empfehlen Dich auf den Philippinen, oder in Thailand umzusehen.

Wenn gehe ich gerne in Wirtshäuser, dort kann ich mich eh gut mit Frauen unterhalten aber die meinen dann immer, dass ich zu jung bin und das sie mir höchtens ihre Töchter vorstellen könnte.

Vielleicht solltest Du zuerst damit beginnen, Frauen Deiner Altersklasse anzuquatschen. :mrgreen:

Naja Disco ist überhaupt nichts für mich, ............
Wenn gehe ich gerne in Wirtshäuser.............
Beim Wirtshaus hast den Nachteil, dass die Leute im allgemeinen sitzen. In der Disco fällt es leichter, sich jemanden räumlich zu nähern. Für das Kennenlernen würde ich Lokale bevorzugen, wo die Leute stehen und herumgehen.

Glück? Betrunken kann vom erotischen Wert her genau gar nix, finde ich...
Eh nicht, aber für mich klingts nach so wenig wie möglich anstrengung um zum stich zu kommen... Jetzt mal schön gesagt :mrgreen:
Da stellt sich die frage ob nüchterne mädels "brauchbar" sind ;-)

1. Stark betrunkene frauen sind in meine augen eher unsexy und keine herausvorderung... Was will man bitte mit so einer? Ab und zu ok, aber fast nur solche... Mhm..

2. Mein Tipp: nicht suchen. Finden lassen... Um so weniger man sucht um so eher findet man was gescheites. Viel mit freunden fortgehen/unternehmen...
Homepartys schmeißen ist auch brauchbar wenn die wohnumg groß genug ist. Nachder zeit nehmen freunde freunde mit... Wer weiß, vieleicht kommen früher oder später die richtige....

Sind halt meine erfahrung. Bei mir hats vor 3,5 jahren geklappt. Hält bis.heute :-D. Bei meiner maus wars genau das selbe...

So long
chaothe

Da stellt sich die frage ob nüchterne mädels "brauchbar" sind ;-)
Man gibt als Mann halt die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo doch noch Frauen auftauchen, die auch im nüchternen Zustand Spass am Sex mit einem selbst haben... ;-)

Zurück
Oben