- Reaktionen
- 20
Kennt sich jemand aus in Salzburg?
HJ BJ GV? Wo ist am günstigsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt wo???50€ 20min 20-30€ HJ BJ? In deutschland gibts sowas.
Ja würde mich auch interessieren, wo es das gibt?!50€ 20min 20-30€ HJ BJ? In deutschland gibts sowas.
Ja würde mich auch interessieren, wo es das gibt?!
Wills du nur schnellen Sex versuche zb. in Mylaufhas mit Quicki um 50 Euro.Kennt sich jemand aus in Salzburg?
mit ner Tschechin vielleicht ..50€ 20min 20-30€ HJ BJ? In deutschland gibts sowas.
Gibt es auch Fotos von den Damen, die sich für 30 Euro vögeln lassen?Ich ficke schon lange nichts mehr in Salzburg... Für den nahezu standardisierten Preis von 100 - 150€ in Salzburg bekommst du 2-3 Damen in München oder Wien!
Die sehr wahrscheinlich auch noch ambitionierter an die Sache ran gehen
Gibt es auch Fotos von den Damen, die sich für 30 Euro vögeln lassen?
deinen nick trägst du aber nicht berechtigt.Von 30€ hab ich nichts geschrieben, aber für nen Fuffi bekommst du zB hier nicht nur nen Bj...
Studio LOVE PLACE
Bildhübsche Traumfrauen empfangen in einer ruhigen und sehr privaten Atmosphäre, in einem wunderschönen Ambiente und verwöhnen bei romantischem Kerzenschein. Besuche uns unverbindlich in ungezwungener Atmosphäre und du wirst dich sehr schnell wohlfühlen.www.studioloveplace.at
deinen nick trägst du aber nicht berechtigt.
Ein Gentleman geht nicht zu Damen und knausert dann werden des Geldes rum. Ein Gentleman behandelt eine Frau nicht wie eine Ware.
Ich hab schon verstanden, ihr seit hier die Moralapostel
Da "Diedie" is scho gstorbn, a paar Johr nochn "Hallo“.Aber keine Sorge, es wird leider immer noch genug geben die die Wucher Preise zahlen
Darf er, sobald diesem klar ist was ein angemessener Preis ist.Und warum darf ein Gentleman nicht zum fairen Tarif eine Dame beglücken?
Angemessener preis, für eine stunde. 50€ oder was ? Was kostet eine Mechanikerstunde , usw usw usw und da willst du für so was intimes herumeiern, einfach nur Traurig !Ich hab schon verstanden, ihr seit hier die Moralapostel
Aber keine Sorge, es wird leider immer noch genug geben die die Wucher Preise zahlen
Und warum darf ein Gentleman nicht zum fairen Tarif eine Dame beglücken?
Manche gehn auch ins XXL Resaurant ;-) sind halt selten Gourmets.deinen nick trägst du aber nicht berechtigt.
Ein Gentleman geht nicht zu Damen und knausert dann werden des Geldes rum. Ein Gentleman behandelt eine Frau nicht wie eine Ware.