Straßenstrich Wo am Nachmitag Mädls finden ?

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wo kann man derzeit am Vormittag / Nachmittag Mädls finden ? Und wo geht man mit denen am besten hin ? Mag aber nix für Hotel ect. zahlen. Einfach nur bumsen und dann wieder gehen, aber die Frage ist wo?!

Hab damit noch keine Erfahrungen deswegen frage ich euch :)

greetz

Hallo!

Wo kann man derzeit am Vormittag / Nachmittag Mädls finden ? Und wo geht man mit denen am besten hin ? Mag aber nix für Hotel ect. zahlen. Einfach nur bumsen und dann wieder gehen, aber die Frage ist wo?!

Hab damit noch keine Erfahrungen deswegen frage ich euch :)

greetz

versteh di jetzt ned....wo du die mädels findest hast wohl im forum strassenstrich mitbekommen.....und dann wo mit dem auto und mädel untertauchen??....da kannst dich auf deine beifahrerin verlassen, die damen wissen genau wo....!!!:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@20mario:
soviel ich weiss, hat das etablissement am max winter platz jetzt schon ab 14.00 geöffnet. die halbe 30,-, kein aufpreis fürs zimmer. der chefkoch empfiehlt kathi (schon probiert, schmeckt fantastisch ohne nachwürzen), oder anita (noch nie gekostet, aber von den anderen gästen gern bestellt).

kathi mit oder ohne schutz?

am mwp geht eh alles ohne schutz.. oder?

die anita sicher... frag den balbo...
aber aufpassen- hin und wieder heult sie- aber wenn sie aufgehört hat, kannst gleich weitermachen. - frag den balbo.

:roll:

(sorry, aber die gschicht lasst mich einfach net los... *g*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. ja.. manches kann man irgendwie nicht verstehen.. aber es soll jeder wie er will... :roll:

Zurück
Oben