wo bekomm ich DEN dildo???

T

Gast

(Gelöschter Account)
hello!!
also ich will hier keine werbung oder so machen aber:
ich suche einen speziellen dild und der sollte wie folgt aussehen!
er sollte so ca 40 cm lang sein das man ihn hinten und gleichzeitig auch vorne rein stecken kann so ein doppel dildo also und er sollte kugeln drauf haben also eine nach der anderen!
ich hab schon bei dildo king und art x nach gschaut aber nicht DEN richtigen gefunden weiß jemand vielleicht noch die eine oder andere addresse wo man solche spielzeuge kaufen kann??ich währe euch sehr verbunden!!
mfg

eindoppeldildo mit kugeln drauf.
wo hast den ursprünglich gesehen??
ein doppeldildo findet man bald, aber mit kugeln drauf.:fragezeichen: keine ahnung.
hast du schon im internet gesucht, google oder so?

Mal doch mal mit Paint eine Skizze und setz die hier rein ^^ Dann weiß man besser, was du dir vorstellst (nicht dass ich dir helfen könnte, aber vielleicht andere).

Komm tigga, spitz den Bleistift und poste ein Bild von dem Superding !

Ich glaub ich weiß was sie meint. Wahrscheinlich so nen Doppeldildo der aus vielen kleinen Kugeln besteht (schätze mal zwecks Reibung). Also im Grunde sieht der dann so aus (grob dargestellt):
0000000000000
Ne menge kleiner Kugeln die einen Dildo ergeben. Hoffe das ist so gemeint.

Hallo

Vielleicht meint er so etwas.
Schau rein bei pabo.at

lg Big

Anhänge

• $21956c.jpg
    $21956c.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 194
Hallo

Vielleicht meint er so etwas.
Schau rein bei pabo.at

lg Big

so ähnlich sieht einer von unseren Toys aus - Double Dong gekauft bei Art X scs

gestern recht viel gesehen bei Beathe Use - Simmering

genau so ein dingsbumms hab ich auch bei art x gesehn, in wr. neustadt!

kann ja ned so schwer sein des zu besorgen:mrgreen:

@howie22!!
genau so soll der aussehen!!du hast es erfasst!:p ich versuch das im paint zu zeichnen aber das stimmt schon so!!!der vom art x währe schon ned schlecht aber nur kugeln währen mir lieber!!!
naja wen ich nicht den finde muss ich e den vom art x nehmen!!

aber vielen dank an alle für die tipps!!:daumen:

nachdem du der Troll des Tages bist .... erzähl mal wie es so sit ... das dümmste Kind seiner Klasse gewesen zu sein ... irgendwelche Eindrücke gesammelt (abgesehen davon, dass du einer der wenigen überlebenden nach der Gehirnspende bist)

ja Homey - schon klar ... trotzdem ... den DEPP OF THE DAY AWARD hat er ... iss ja a ned so schlecht

Zurück
Oben