Laufhäuser Wo bekommt man gutes Service um 50€?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich ein paar mal die Sandra aus der Seumegasse besucht habe stellt sich die Frage:

Welche sie, die ähnlich gut aussieht bietet auch um 50€ volles Programm?

Zu diesem Preis fällt mir nur 1 ein die das volle Service bietet : die linke Hand !!!

Kommt ein Mann in ein Bordell mit 20 Schilling und fragt, was er dafür haben kann. Darauf die Bordelldame: "Da geht nichts". Paar Minuten später kommt er wieder mit 50 Schilling und fragt nochmal nach. Doch wieder die gleiche Antwort der Bordelldame. Beim dritten Versuch hat er 100 Schilling einstecken und fragt was geht. Darauf die Bordelldame: "Um hunder Schilling kannst du um die Hausecke gehen und dir einen runterholen, sonst garnichts.". Nach zehn Minuten kommt der Mann erneut: "Zahlen bitte!"

*g*

Kommt ein Mann ins Bordell und fragt was er um 15 Euro bekommt, daraufhin die Nutte,für15 Euro kannst mich am Arsch lecken. Der Mann ok,gesagt getan als er gerade los legen möchte schreckt er entsetzt zurück und schreit "heast du hast ja Würmer" sagt die Nutte,
hast um 15 Euro Schrimps erwartet.

War am Donnerstag zu Mittag in der Gallmayergasse im 19., 15 Minuten um € 50,-.
Tolles Mädchen mit NF, ficken in allen Stellungen und Abschluß auf ihre Megatitten.
Mit 2x Duschen war ich 1/2 Stunde dort, sehr sauber und sehr nett.

Tolles Mädchen mit NF, ficken in allen Stellungen und Abschluß auf ihre Megatitten.

gibt's dazu eine Homepage?

Zitat von Grauer38 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Enrico56: gibt's dazu eine Homepage?

1. http://www.puppenhaus.cc/

2. Phönix4you Die ultimative Adressliste für Wien: :daumen:
http://www.erotikforum.at/forum/found4you-adressenliste-wien-t114521.html

3. Suchfunktion

Na geh - Du bist doch kein Anfänger hier ;)

...
Enrico56: gibt's dazu eine Homepage?
...
Na geh - Du bist doch kein Anfänger hier ;)

aja, hätte selber auch draufkommen können, in dieser tollen Liste zu suchen (muß ja die Ur-Arbeit gewesen sein)

Sag, auf der Puppenhaus-Homepage steht was von Sonderpreisen NUR in der Romanogasse - die ist aber in der Liste nicht enthalten - weißt Du darüber Näheres?

Sag, auf der Puppenhaus-Homepage steht was von Sonderpreisen NUR in der Romanogasse - die ist aber in der Liste nicht enthalten - weißt Du darüber Näheres?

Ausschnitt aus der Liste:

1200 Wien

Bei jedem Pupperl steht dabei, an welchem Standort sie auf den Kasperl wartet. :roll:

Hab gerade gesehen, das die jetzt für 15 Minuten nur € 40,- nehmen - na das ist doch was!!

:daumen:

Ausschnitt aus der Liste:

1200 Wien

Bei jedem Pupperl steht dabei, an welchem Standort sie auf den Kasperl wartet. :roll:

also heute war ich wohl nicht der Beste im Suchen. Hab aber nicht damit gerechnet, daß sich die Romanogasse im 20. Hieb befindet. Okay, jetzt weiß ich alles, danke für den Hinweis

das alles in einer halben stunde? mit zwei mal duschen - bist du deppat :mauer:

das alles in einer halben stunde? mit zwei mal duschen - bist du deppat :mauer:

also für einen Quicky reicht diese zeit allemal, wenn man vielleicht gerade nicht viel mehr Zeit hat, oder irgendwie gar nicht mehr möchte, oder es sich einmal finanziell nicht anders ausgeht.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß ich mich bei entsprechender Geilheit meiner- und ihrerseits manchmal schon sehr zurückhalten muß, um nicht innerhalb weniger Minuten zu kommen - bin offenbar ein "Schnellspritzer :haha:

Zurück
Oben