Massagen wo bist du Erotikmassage

Mitglied #18760

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
85
Hallo kennt wer von euch die Katharina, aus Regau. Hat ein Insarat geschalten in wo bist du mit dem Titel

Erotikmassage
Prickelnde, zärtliche Ganzkörpermassage, Busenerotik, kuscheln, Handmassage, Französisch mit Kondom, kein GV kannst du bei mir einer hübschen molligen Sie mit langem blondem Haar haben OW 95 E.

Erstkontakt ausschließlich nur per Sms von großzügigen Herren gewünscht.

Ist sicher nur was für molly-fan etwas ist auch ein bild dabei.

Wenn ja bitte Erfahrung bekant geben.

Hallo ! Habe grad mit ihr gesprochen ! Sie klingt echt nett. Aber was mir nicht so daugt ist das das sie kein Zimmer hat d.h massage im Freien oder im Auto find ich auch ncith besonders besonders um diesen Preis. Massage 80 Euro und um 20 euro mehr gibts Französisch ( blasen udn lecken) naja vielleicht werd ich mir mal das leisten bin mir aber noch ncith sicher !

hallo die dame hat zwei namen miga vorher petra zwei verschiedene bider aber der gleiche text

bei ihren massage eigentlich streicheleiheiten hat sehr wenig mit einer erotischen massage zu tun verspricht allen das gleiche wenn man sie ofters bucht ist mehr möglich als mit ihrer muschi und mit ihren busen zu spielen aber das ärgste ist ihr langes reden und das sogar bei der massage
ich finde sie macht echte abzocke da sicher noch nie mehr von ihr bekommen hat und sie macht das ja schon fast ein jahr in wobistdu

Hallo ! Habe grad mit ihr gesprochen ! Sie klingt echt nett. Aber was mir nicht so daugt ist das das sie kein Zimmer hat d.h massage im Freien oder im Auto find ich auch ncith besonders besonders um diesen Preis. Massage 80 Euro und um 20 euro mehr gibts Französisch ( blasen udn lecken) naja vielleicht werd ich mir mal das leisten bin mir aber noch ncith sicher !

Hallo Fremder,

In einem guten Massagestudio zahlst du für eine Stunde ohne extras schon mindestens € 120,-:bussal:

Hallo Fremder,

In einem guten Massagestudio zahlst du für eine Stunde ohne extras schon mindestens € 120,-:bussal:

da hast du schon recht, nur massage im auto??? im freien????
wie soll das funktionieren. bin selber masseur und weiß wovon ich spreche. in einem massagestudio bekommst wenigstens, zumindest meistens eine recht gute massage und das rechtfertigt auch den preis. aber eine massage im auto anzubieten um 80 euro klingt sehr nach abzocke....

Ein Heilmasseur verlangt für eine Massage im angezogenen Zustand € 45,- für eine halbe Stunde, und ohne betatschen ist ja eine gesundheitliche Variante, dann rechnet das mal 2 plus einen Erotikaufschlag plus Spesen, dann komm ich mal auf einen Preis von 145,- wenn man dann sagt, dass das jemand im freien oder im Auto macht dann ist das ja eh etwas günstiger.

In meinem Studio kostete eine Stunde ohne irgendwelche extras 120,- also Abzocke denk ich nicht.

Aber jeder kann seine eigene Meinung dazu haben.

Ich bin halt der Meinung, dass jede Dienstleistung seinen Preis hat, warum sich darüber aufregen, was wer verlangt.

Mich störts einfach, dass die Männer immer glauben, dass Sie alles umsonst kriegen, dann sollen sie doch mal in die Disco gehen, einer hübschen ihrer Wahl ein paar Drinks zahlen und baggern und baggern und bekommen zum Abschied vielleicht nicht mal einen Abschiedskuss.

Wenn ich mir die Preise in den Discos so ansehe, und ein paar Drinks plus Eintritt und vielleicht nicht mal einen Abschiedskuss bekomme, dann frag ich mich ob dann 80,- Euro wirklich so teuer sind?

Ein Heilmasseur verlangt für eine Massage im angezogenen Zustand € 45,- für eine halbe Stunde, und ohne betatschen ist ja eine gesundheitliche Variante, dann rechnet das mal 2 plus einen Erotikaufschlag plus Spesen, dann komm ich mal auf einen Preis von 145,- wenn man dann sagt, dass das jemand im freien oder im Auto macht dann ist das ja eh etwas günstiger.

In meinem Studio kostete eine Stunde ohne irgendwelche extras 120,- also Abzocke denk ich nicht.

Ich bin halt der Meinung, dass jede Dienstleistung seinen Preis hat, warum sich darüber aufregen, was wer verlangt.

Mich störts einfach, dass die Männer immer glauben, dass Sie alles umsonst kriegen, dann sollen sie doch mal in die Disco gehen, einer hübschen ihrer Wahl ein paar Drinks zahlen und baggern und baggern und bekommen zum Abschied vielleicht nicht mal einen Abschiedskuss.

Wenn ich mir die Preise in den Discos so ansehe, und ein paar Drinks plus Eintritt und vielleicht nicht mal einen Abschiedskuss bekomme, dann frag ich mich ob dann 80,- Euro wirklich so teuer sind?

im grunde geb ich dir recht :daumen:

aber ich wollte nur sagen, dass ich mei meinem masseur für eine rückenmassage (~25 minuten) 25,- zahle :mrgreen: und keine 45,- ;)

sorry, wollte ich nur feststellen, wobei ich dir wie gesagt zustimme, dass gewisse dienstleistungen ihren preis haben und wem es zu teuer ist soll nciht jammern sondern eben einfach nicht in anspruch nehmen :daumen:

so long
erebos

ich weiß ja nicht ob du des lesens mächtig bist, denn wenn ja, dann hättest du bemerkt, dass ich dir recht gegeben habe. der preis in einem studio ist absolut ok, dort bekommst ja auch meistens eine recht gute massage. aber massieren im auto ist definitiv nicht möglich, ebenso nicht im freien, außer sie hat ihren tisch dabei.:mrgreen:, darum meinte ich abzocke. denn für 80 euro eine massage, welche ja gar nicht möglich ist und a bissal wichsen ist schon heftig, das hat nichts mit knausrig sein zu tun.
45 euro, naja mag sein, ich verlange für rücken-nacken-lendenwirbelmassage 15 euro, dauer etwa 25minuten.....;)

also ich finde wenn der kunde von einer gebuchten stunde massage in wirklichkeit nur 25 bis 50 der vereinbarten zeit bekommt weil die dame gerne sehr viel redet und dadurch eigentlich es zu keiner richtigen massage ( wenn man streicheleinheiten überhaupt als massage nehnen kann ) kommt weil sie immer fürchtet das sie in freier wer sehen kann und immer wieder unterbricht da finde ich schon das es eine abzöcke ist
und weiters ihre versprechungen wenn man sie öfters bucht dann bekommt man auch mehr
ich habe bis dato noch nie gehört das petra oder miga mehr gemacht hat

im grunde geb ich dir recht :daumen:

aber ich wollte nur sagen, dass ich mei meinem masseur für eine rückenmassage (~25 minuten) 25,- zahle :mrgreen: und keine 45,- ;)

sorry, wollte ich nur feststellen, wobei ich dir wie gesagt zustimme, dass gewisse dienstleistungen ihren preis haben und wem es zu teuer ist soll nciht jammern sondern eben einfach nicht in anspruch nehmen :daumen:

so long
erebos

Da hast du aber Glück, ich hatte mal einen privaten Heilmasseur, der machte Ganzkörpermassage für eine Stunde um 15,- Euro, der bewirkte nur, dass meine Schmerzen in der Wirbelsäule schlechter wurden, ich weiß zwar, dass das oft der Fall sein kann, aber ein guter Masseur findet halt eben einen Mittelweg und jetzt hab ich einen Heilmasseur der für eine halbe Stunde den Rücken um 45,- massiert.

Wo ist denn dein Masseur zuhause? Kannst mir mal die Nummer zukommen lassen wenn der wirklich gut ist hab Morbus Bechterew.

Gruß
Rubensherrin:daumen:

ich weiß ja nicht ob du des lesens mächtig bist, denn wenn ja, dann hättest du bemerkt, dass ich dir recht gegeben habe. der preis in einem studio ist absolut ok, dort bekommst ja auch meistens eine recht gute massage. aber massieren im auto ist definitiv nicht möglich, ebenso nicht im freien, außer sie hat ihren tisch dabei.:mrgreen:, darum meinte ich abzocke. denn für 80 euro eine massage, welche ja gar nicht möglich ist und a bissal wichsen ist schon heftig, das hat nichts mit knausrig sein zu tun.
45 euro, naja mag sein, ich verlange für rücken-nacken-lendenwirbelmassage 15 euro, dauer etwa 25minuten.....;)

Hi ok, aber wir wissen ja beide, dass die Herren bei einer Erotikmassage gerade auf das Wichsen wert legen und im E.-Massagestudio is das ned anders, das ganze wird im Studio oder von privaten Damen so gemacht, du als Masseur findest das sicher ned in Ordnung, kann ich auch verstehn, und gebe dir recht, dass das ganze im Studio wie bei den privaten nichts mit Massage zu tun hat, zumeist die Damen auch keine ausgebildeten Heilmasseurinnen sind.

Zurück
Oben