Wo Bondage ua Sextoys bestellen?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
523
Wo kann man hochwertige Sextoys kaufen/bestellen (nicht unbedingt Dildo, Plugs, eher BDSM) ?

Wenn ich auf Amazon suche, dann findet sich dort meistens Schrott, der nicht lange hält (xmal erlebt). Oder gibt es Marken, die es auch auf Amazon gibt, die zu empfehlen sind?

Am ehesten Bondage-Sachen (Manschetten), hochwertige Nippelklemmen, etc
Also ich würde von Art X und co abraten weil du dort den Perversenaufschlag zahlst und die Sachen meist entweder qualitativ schlecht oder völlig überteuert sind. Nachdem ich meist nur Seile bestellt habe und es da sogar auf Amazon schon gutes Zeug gibt würde ich sagen bestell doch online aber wenn möglich von einem reinen BDSM Händler a la Bondage Shop 24 oder so.

LG sakura

Daumen hoch für Spartacus, die Beratung ist top, wenn du an den richtigen Verkäufer gerätst.

Daumen hoch für Spartacus, die Beratung ist top, wenn du an den richtigen Verkäufer gerätst.
War schon länger nicht mehr dort aber hab halt in Erinnerung dass die Auswahl zwar top war aber manches dann wo anders lerztlich wesentlich günstiger zu haben gewesen wäre. z.B. gelbe Gummistiefel die man auch um den halben Preis im Baumarkt kaufen könnte oder Strampler die man auch für einen Bruchteil im Netz kriegen würde oder irgendein Minirockerl wo man sich dann fragt ist das jetzt noch fetischwear....ein Besuch lohnt sich allerdings um rauszufinden was man genau sucht

War schon länger nicht mehr dort aber hab halt in Erinnerung dass die Auswahl zwar top war aber manches dann wo anders lerztlich wesentlich günstiger zu haben gewesen wäre. z.B. gelbe Gummistiefel die man auch um den halben Preis im Baumarkt kaufen könnte oder Strampler die man auch für einen Bruchteil im Netz kriegen würde oder irgendein Minirockerl wo man sich dann fragt ist das jetzt noch fetischwear....ein Besuch lohnt sich allerdings um rauszufinden was man genau sucht
ja gut, wer Gummistiefel im Sexshop kauft ... da geht man ins Lagerhaus :mrgreen:

bei den hochwertigen eindeutigen Spielsachen sind sie halt ganz gut aufgestellt im Vergleich, da können die meisten Shops nicht mithalten. kostet dann natürlich auch, keine Frage.

was spezielle Kleidung, aber auch andere Sachen betrifft, kann ich Orion in Salzburg wärmstens empfehlen, da ist die Beratung auch super. die bestellen sogar Sachen, wenn die Größe nicht verfügbar ist.

Also wen du peitschen mit echten leder und individuel einsetzbaren griff aus holz suchst kann ich dir auf jedenfall helfen solche stellen wir nähmlich selbst her

Zurück
Oben