Straßenstrich wo fahren eigentlich die frauen hin?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
hätte mal eine frage und zwar gibts eigentlich auch einen strich, wo die frauen hinfahren?? damit mein ich wo die männer stehen. hab mal gehört das es sowas gibt.
lg w.s.

Nach der "Masse" an Frauen, die bei den Kontaktanzeigen der Männer antworten glaub ich wohl kaum, dass je eine Frau irgendwo "hinfahren" wird.
:lol:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es männliche Stricher gibt. Allerdings dann eher für Männer.
Manche würden eine Frau dann aber auch nicht ablehnen.
Callboys gibt es auf jeden Fall, ob es Männer auf der Straße gibt weiß ich nicht.
Denke aber schon, da ein Freund von mir mal in einem Schwulenlokal von einem Stricher angeredet wurde.

hallo!
hätte mal eine frage und zwar gibts eigentlich auch einen strich, wo die frauen hinfahren?? damit mein ich wo die männer stehen. hab mal gehört das es sowas gibt.

Manche Frauen kommen aus dem Haus und dürfen schon den ersten aufreißen:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es männliche Stricher gibt. Allerdings dann eher für Männer.
Manche würden eine Frau dann aber auch nicht ablehnen.
Callboys gibt es auf jeden Fall, ob es Männer auf der Straße gibt weiß ich nicht.
Denke aber schon, da ein Freund von mir mal in einem Schwulenlokal von einem Stricher angeredet wurde.
Na sicher gibts die!
Was glaubst du warum gerade die Praterbudenbetreiber so gegen den Tagesstrich in der Perspektivstraße Sturm gelaufen sind? Weil sie um ihr Geschäft mit den Stricherbuberln, meistens Tschepsen (= Mitbürger mit Migrationshintergrund) fürchteten. Lassen sich diese doch um a paar Netsch in Oasch budern (wieviel Sperma hat ein Stricherbuberl? Na an ganzen Oasch voll!) um dann das erfickte Geld wieder in den Spielhöllen der Praterbetreiber umzusetzen.

Zurück
Oben