Glory Hole wo find ich in linz ein gloryhole? bin m bi 25 . sportlich, gepflegt, rasiert

4000 Linz WC Kaufhaus Pluscity ? Loch nur für kleine Schwänze. Mit Metallplatte verschlossen 15.03.04

4020 Linz WC Promenade GH in mitllerer Kabinentür. Mit Metallplatte verschlossen 24.11.04

4030 Linz WC Strassenbahn Station Union-Kreuzung GH. Aschenbecher ausheben und los gehts
07.03.05

4061 Pasching bei Linz WC PlusCity Pluskaufstr. 7 (bei hinterer Palmenhalle, über Stiegen bei Solarium hinunter ) Grosses GH zwischen den 2 letzten Kabinen
07.03.05

Ich kann mir nicht vorstellen dass dort eine Dame hinkommt. Wohl eher Männer die blasen.
Jetzt bitte nicht antworten dass es eh egal ist weil man ja eh nix sieht...

Hi danke! Hatt heute wer lust aufs gloryhole in der straßenbahnhaltestelle unionkreuzung wie oben beschrieben? Hab ab ca 22 uhr zeit. Würd mich freuen. Nur gepflegte leute! Vorausetzung Mail mit schwanzpic. Also wenn heut wer lust hatt hier posten od mail an [COLOR=Red]Keine Emailadresse im Posting![/COLOR]

Wie lauft so was ab? Muss ja total spannend sein. Hat wer Lust auf so eine Aktion?

kommen da frauen oder mädels aufs wc und warten bis einer seine pimmel durch steckt??

ich glaube das ist etwas für homosexuelle oderßß

GREETS

kommen da frauen oder mädels aufs wc und warten bis einer seine pimmel durch steckt??

ich glaube das ist etwas für homosexuelle oderßß

GREETS

hauptsächlich für homosexuelle, wobei es gibt gewisse orte wenige aber doch wo auch frauen dahinter sind ;)

Vielleicht wartet ja auch mal jemand mit an ziemlich großen Hund !!!
Also ich hätt da keine Freude mit, wenn ich ned weis wer oder was mir da einen :anspritzen:

Zurück
Oben