Privat Diverses Wo finde ich eine Freundin?

Und wie finde ich eine Freundin? Irgendwie muss man die ja ansprechen auch. Wie machst du das?

Probiers mal mit: Hey ich Tarzan - Du Jane- willst Du mit mir gehn?:lol::mauer:

Is die Frage ernst gemeint?

Ja ist ernst gemeint, ich hatte noch nie eine Freundin. Ich weiß auch nicht woran das liegt, also ich hatte schon Dates, aber irgendwie wollten die Mädels dann keinen Kontakt mehr/haben sich nicht mehr gemeldet. Und die Dates hatte ich übers Internet, so draussen vor der Türe habe ich noch nie eine kennengelernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal in den puff- dort nimmt auch dich eine, wetten?- oder gleich mehrere- wenn du das nötige kleingeld einstecken hast...

Du scheinst der jüngeren Generation anzugehören - also lies das untere Schild ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
warst du schonmal in las vegas? es gibt ja den spruch, was in las vegas passiert, bleibt in las vegas. das bedeutet also du kannst dort dinge tun, die du zu hause nie machen würdest, und es bleibt diskret. es gibt aber auch den spruch, wenn du in las vegas keine frau bekommst, wirst du wo anders auch keine bekommen. ich war noch nie in vegas, aber vielleicht sollte ich mal hinfahren und es ausprobieren. weil wenn ich in vegas auch keine bekomme ... dann wäre das scheisse.

die frage ist ein hammer , wäre so wie wenn man fragen würde " wie mache ich einen lottosechser"

Du bist 22? Und bist du dir sicher dass du uns hier net verarschen willst?

mein gott, es gibt halt auch welche die keine freundin finden, und wissen wollen was sie falsch machen. wenn du glaubst ich will dich verarschen dann kann ein moderator das thema hier auch schließen.

mein gott, es gibt halt auch welche die keine freundin finden, und wissen wollen was sie falsch machen. wenn du glaubst ich will dich verarschen dann kann ein moderator das thema hier auch schließen.

Hab gestern erst meinem Sohn verboten sich hier anzumelden da erst knapp 17hmm....:lehrer: Denibua bist dus??:shock:

warst du schonmal in las vegas? es gibt ja den spruch, was in las vegas passiert, bleibt in las vegas. das bedeutet also du kannst dort dinge tun, die du zu hause nie machen würdest, und es bleibt diskret. es gibt aber auch den spruch, wenn du in las vegas keine frau bekommst, wirst du wo anders auch keine bekommen. ich war noch nie in vegas, aber vielleicht sollte ich mal hinfahren und es ausprobieren. weil wenn ich in vegas auch keine bekomme ... dann wäre das scheisse.

ach mach dir nichts draus
dann versuchst halt dein glück bei den männern
ist ja auch nicht schlimm
also ich bevorzuge männer :mrgreen:

hm...guter rat ist da wohl teuer, da gibts leider kein rezept hierzu...und um deine frage zu beantworten, warum sie sich dann bei dir nicht mehr melden und was du falsch machst...schwer zu sagen, da dich hier so weit ich das rauslese niemand so genau kennt...wie wärs wenn du beim nächsten mal sie gleich direkt fragst, an was es womöglich liegen könnte :haha:

oder wie meine vorrednerin schon sagte...du wechselst das ufer...schließlich sind/sollen männer leichter zu kriegen sein :mrgreen:...ist nur eine behauptung übrigens, die es zu beweisen gilt :lehrer:

Geh viel raus, beim Fortgehn lernst eh gleich wem kennen, geh ins shamrock

Geh viel raus, beim Fortgehn lernst eh gleich wem kennen, geh ins shamrock

Spagnolo, hast da nicht ganz unrecht.

@ Dude, geh raus, amüsiere Dich, genieße Dein Leben... wo auch immer!

Wenn Dir tatsächlich eine Nette von nebenan gefällt, dann sprich einfach auch eben etwas nettes.
Augenkontakt suchen, der Dir analytisch sehr viel verraten kann, wennst a bissl Menschenkenntnis hast, klappt das auch ! Und dann: einfach "sprechen". Dir wird schon was einfallen :) Viel Glück !

Zurück
Oben