Dominas Wo findet man eine Herrin?

Reaktionen
302
Checks
1
Hey Leute.

Bin auf der Suche nach einer dominant veranlagten Frau und wollte mal die Community fragen in
welchen Lokalen bzw Veranstaltungen man am ehesten Gleichgesinnte findet?

lg

SMartcafe oder auf einschlägigen Seiten .... . Am besten wendest Dich an Lady Katarina (hier im Forum)

Und auch wenn es immer wieder mantraartig wiederholt wird von Rubberinchen, so einfach ist es trotzdem nicht, eine Herrin zu finden wie Rubberinchen hier schreibt. Aber du wirst diese Erfahrung sicherlich auch selber machen...

Und auch wenn es immer wieder mantraartig wiederholt wird von Rubberinchen, so einfach ist es trotzdem nicht, eine Herrin zu finden wie Rubberinchen hier schreibt. Aber du wirst diese Erfahrung sicherlich auch selber machen...

Es ist noch viel schwerer, einen g´scheiten Sub zu finden ...

Grüß Euch,

ich denke, es ist für Sub und Dom in der Regel gleich schwer oder leicht, den passenden Part zu finden. Gut, es sei denn, Frau nimmt alles, was ihr unterkommt.

Klar, eine dom. Frau kann meistens auf eine Vielzahl an Zuschriften zurückgreifen, sobald sie ein Inserat aufgibt. Aber das heißt noch lange nicht, dass auch der passende Spielpartner dabei ist. Und Frauen lieben in der Regel eher die Qualität, weniger die Quantität.

Natürlich darf sich kein Mann erwarten (klar, Glück und Ausnahmen gibt es im Leben), wenn er ein, zwei oder dreimal in ein Lokal, auf einen Stammtisch oder ähnliches geht (was Rubberinchen immer propagiert - rausgehen, Menschen kennen lernen, ...), dort sofort seine Traumherrin zu finden. Wenn das jemand glaubt, wird er wahrscheinlich sehr enttäuscht sein.
Aber das hat ja Rubberinchena uch nicht suggeriert.

Klar, man kann auch im Internet Bekanntschaften, SpielpartnerInnen, PartnerInnen finden, keine Frage.

Patentrezept gibt es sicher keines.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,
Klar, eine dom. Frau kann meistens auf eine Vielzahl an Zuschriften zurückgreifen, sobald sie ein Inserat aufgibt. Aber das heißt noch lange nicht, dass auch der passende Spielpartner dabei ist. Und Frauen lieben in der Regel eher die Qualität, weniger die Quantität.

Wobei ich hierzu noch anmerken möchte, daß es auch einige Damen gibt, die entweder nicht mehr so ganz aus ihrer Rolle herausfinden (?) bzw. die Qualität sich nur auf ihre Ansprüche beziehen nicht aber auf das, was sie selbst anzubieten haben - und das meine ich jetzt vor allem menschlich gesehen.
Hatte eigentlich öfter den Fall, wo ich es doch tatsächlich geschafft habe, mit einer ausführlichen Antwort meinerseits eine Reaktion hervorzurufen - was ja angesichts der Antwortflut gar nicht so einfach ist. Allerdings war die dann in genau jenem lieblosen Dreizeiler mit Fotowunsch geschrieben, den sie selbst zuvor noch für sich selbst als "no go" reklamiert hat. Das ist dann allerdings für mich selbst auch ein "no go". Also insofern nehme ich dann auch nicht alles, was mir unterkommt, nur weil "es mit dem label "dominant" versehen ist" und weil es Damen mit entsprechender Neigung nicht wie Sand am Meer gibt.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber in den letzten Jahren habe ich überhaupt den Eindruck gewonnen, daß im BDSM-Bereich immer mehr - wie soll ich sagen - extreme Persönlichkeiten herumtreiben, die irgendwie in einer eigenen Welt leben. Und von diesen wird auch auffällig oft festgelegt, was eine "richtige Dom" oder einen "richtigen sub" ausmacht - im wesentlichen, alles, was nicht in ihre eigene Welt passt oder sie selbst in Frage stellt. Mit solchen Absolutismen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Wenn ich jemand kennenlerne, macht das für mich jedenfalls keinen Unterschied, ob ich eine Frau kennenlerne oder eine Frau mit dominanter Neigung. Weil in erster Linie bin ich am Kennenlernen interessiert. Und das stellt für viele beiderlei Geschlechts eigentlich auch außerhalb des BDSM-Bereichs schon oft eine unüberwindbare Hürde dar.
Was ich ja in diesem Zusammenhang auch nicht so ganz verstehe ist, wieso männliche subs jedem irgendwo aufgespürten weiblichen Wesen mit dominanten Zügen ein copy&paste Bewerbungsschreiben in Schleimspurmodus schreiben. Für Frauen muß es unendlich spannend sein zu wissen, daß er das schon hunderten anderen genauso geschrieben hat. Ich würde manches nur so sagen/schreiben, wenn ich es auch so meine und das könnte ich erst, wenn ich jemand näher kenne.

Zurück
Oben