Grüß Euch,
Klar, eine dom. Frau kann meistens auf eine Vielzahl an Zuschriften zurückgreifen, sobald sie ein Inserat aufgibt. Aber das heißt noch lange nicht, dass auch der passende Spielpartner dabei ist. Und Frauen lieben in der Regel eher die Qualität, weniger die Quantität.
Wobei ich hierzu noch anmerken möchte, daß es auch einige Damen gibt, die entweder nicht mehr so ganz aus ihrer Rolle herausfinden (?) bzw. die Qualität sich nur auf ihre Ansprüche beziehen nicht aber auf das, was sie selbst anzubieten haben - und das meine ich jetzt vor allem menschlich gesehen.
Hatte eigentlich öfter den Fall, wo ich es doch tatsächlich geschafft habe, mit einer ausführlichen Antwort meinerseits eine Reaktion hervorzurufen - was ja angesichts der Antwortflut gar nicht so einfach ist. Allerdings war die dann in genau jenem lieblosen Dreizeiler mit Fotowunsch geschrieben, den sie selbst zuvor noch für sich selbst als "no go" reklamiert hat. Das ist dann allerdings für mich selbst auch ein "no go". Also insofern nehme ich dann auch nicht alles, was mir unterkommt, nur weil "es mit dem label "dominant" versehen ist" und weil es Damen mit entsprechender Neigung nicht wie Sand am Meer gibt.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber in den letzten Jahren habe ich überhaupt den Eindruck gewonnen, daß im BDSM-Bereich immer mehr - wie soll ich sagen - extreme Persönlichkeiten herumtreiben, die irgendwie in einer eigenen Welt leben. Und von diesen wird auch auffällig oft festgelegt, was eine "richtige Dom" oder einen "richtigen sub" ausmacht - im wesentlichen, alles, was nicht in ihre eigene Welt passt oder sie selbst in Frage stellt. Mit solchen Absolutismen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Wenn ich jemand kennenlerne, macht das für mich jedenfalls keinen Unterschied, ob ich eine Frau kennenlerne oder eine Frau mit dominanter Neigung. Weil in erster Linie bin ich am Kennenlernen interessiert. Und das stellt für viele beiderlei Geschlechts eigentlich auch außerhalb des BDSM-Bereichs schon oft eine unüberwindbare Hürde dar.
Was ich ja in diesem Zusammenhang auch nicht so ganz verstehe ist, wieso männliche subs jedem irgendwo aufgespürten weiblichen Wesen mit dominanten Zügen ein copy&paste Bewerbungsschreiben in Schleimspurmodus schreiben. Für Frauen muß es unendlich spannend sein zu wissen, daß er das schon hunderten anderen genauso geschrieben hat. Ich würde manches nur so sagen/schreiben, wenn ich es auch so meine und das könnte ich erst, wenn ich jemand näher kenne.